Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Wettbewerb gefälligst...!?

Soulmann63 / 49 Antworten / Baumansicht Nickles

Worum\'s geht ist klar! Wie Surfe ich am Sichersten. Nun aber sollten mal die
Profis...!? Ihre geheimen Pages Preisgeben und wenn sich dann noch die Nickles Macher
über DEN! Besten Link (Tipp) entscheiden und einen (Kleinen!) Preis locker
machen ist das Sommerloch evtl. gerettet... oder...!?


Ich bin zwar kein Internet Profi, fange aber mal dieser Page an.

Gruß Solly.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Teletom Soulmann63 „Wettbewerb gefälligst...!?“
Optionen

Hi,

ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das was bei Deinem Link steht, ist schon etwas veraltet.

Die besten und aktuellsten Informationen findest Du hier bei Nickles. Wer fleissig hier mitgelesen hat, hat die neuesten Informationen und kann sein System sicherer gestalten.

Das kann ich in aller Bescheidenheit, völlig ohne Eigennutz und ohne Übertreibung behaupten.

Deshalb gebe ich in diesem Zusammenhang folgende Page bekannt:
http://www.nickles.de

Gruß
Teletom

bei Antwort benachrichtigen
Tyrfing Soulmann63 „Wettbewerb gefälligst...!?“
Optionen

Ich würde sagen, die eine beste Seite gibt es nicht, sondern man sollte sich seine Informationen immer von verschiedenen Seiten holen. (Ich meine damit sowohl unterschiedliche Internetseiten als auch unterschiedliche Ansichten)

Wenn es allerdings eine gibt, ist es meiner Meinung nach garantiert nicht "Alle da draußen wollen dich nur bescheißen, aber Kumpel Nickles hilft dir, alle Probleme in den Griff zu bekommen...musst einfach nur den neuen 'Wie schalte ich meinen PC an'-Report kaufen".
Nichts gegen irgendjemanden , aber der Schreibstil ist wirklich nicht sonderlich sachlich..."SCHLUSS MIT ÜBERFÄLLEN AUS DEM NETZ" (Was für "Überfälle"?) "Sicher ist sicher: Ports online testen" (mit GRC.com, der Bildzeitung der Internetsicherheit)

bei Antwort benachrichtigen