Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Word Dokument trotz Passwort öffnen ?

SIWA-ESSEN / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe nach laaaaanger Zeit mal meine Dateien ausgemistet, und dabei eine Passwortgeschützte Word Datei wiedergefunden... nur leider bekomme ich ohne Passwort die Datei nicht geöffnet... kann mir jemand verraten, wie ( bzw mit welchem Hilfsprogramm *ggg* ) ich die Datei jetzt doch öffnen kann?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy SIWA-ESSEN „Word Dokument trotz Passwort öffnen ?“
Optionen

"...mit welchem Hilfsprogramm ..."

ich habe hier schon so viele "storys" gehört, warum jemand eine angeblich eigene datei öffnen will... aber einen tipp will ich dir dafür nicht geben, deine story ist genauso wenig glaubhaft, wie alle vorher auch.

passwörter dienen grundsätzlich dem schutz verschiedener dinge - ich gebe grundsätzlich keine anleitungen, wie man diesen umgehen kann.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Wiesner SIWA-ESSEN „Word Dokument trotz Passwort öffnen ?“
Optionen

google mal und ....fang dir keine Dialer ein.
denn hier werden keiner Tipps zum Hacken weitergegeben.
Ich hoffe du machst was legales.

REPI SIWA-ESSEN „Word Dokument trotz Passwort öffnen ?“
Optionen

Advanced Office 97 Password Recovery , könnte Dir eventuell helfen !!!

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Ronin SIWA-ESSEN „Word Dokument trotz Passwort öffnen ?“
Optionen

www.elcomsoft.com

Ist ne legitime Firma. Im übrigen brauchen wir bei uns im Unternehmen immer wieder Passwort-Cracker. Es gibt genug Leute, die sich ein Kennwort keine 3 Tage merken können, oder die bei ihrem Ausscheiden aus der Firma vergessen, Kennwörter zu löschen.

Ronin

[BcV]Necromancer Ronin „www.elcomsoft.com Ist ne legitime Firma. Im übrigen brauchen wir bei uns im...“
Optionen

Danke für die Hilfe.

Warum schließt nur die halbe Welt immer von sich selbst auf andere? Manche Leute ( unter anderem ich ) merken sich nunmal keine 3 Jahre ein PW, wenn sie es nie benutzen....

GarfTermy [BcV]Necromancer „Danke für die Hilfe. Warum schließt nur die halbe Welt immer von sich selbst...“
Optionen

...ein blatt papier, ein kugelschreiber, ein briefumschlag, ein vertrauter (aber geheimer) ort - und die gedächtnisschwäche ist effektiv behoben.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
[BcV]Necromancer SIWA-ESSEN „Word Dokument trotz Passwort öffnen ?“
Optionen

hmm... gute Idee....

ABER:

wie erinner ich mich an den geheimen Ort? *fg*

gelöscht_21573 SIWA-ESSEN „Word Dokument trotz Passwort öffnen ?“
Optionen

In Spiegelschrift auf die Stirn für hartnäckige Fälle *ggg*

Soll jeden morgen helfen