Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Suchseite im IE Hilfe nicht´s hat geholfen

yzf750 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
Search for... das ist die Seite die sich im IE aufmacht wenn ich Ihn starte. Habe schon CWshredder,Hijeck This, HDCleaner ausprobiert nix alles ohne erfolg bitte helft mir
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy yzf750 „Suchseite im IE Hilfe nicht´s hat geholfen“
Optionen

...scroll mal durch´s brett - da findest du in den letzten 30 tagen massig viel zum thema.

ansonsten?

wenn nichts mehr hilft - eine neuinstallation hilft immer und dann finger weg von "komischen" sites im internet.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
yzf750 GarfTermy „...scroll mal durch s brett - da findest du in den letzten 30 tagen massig viel...“
Optionen

wie neuinstalation von win xp oder vom IE was heißt hir Komische seiten ????? Nach meinem letzten E-Mule besuch hat sich das Teil eingetragen

XPectIT yzf750 „Suchseite im IE Hilfe nicht´s hat geholfen“
Optionen

Hast du es schonmal mit Spybot versucht? Wichtig dabei ist auch, das du die aktuellen Erkennungsdateien verwendest.

Genereller Tip: Verwende doch einen anderen Browser z.B. Firefox
Noch ein Tip: Wenn du gross schreibst wird dir höchstens weniger geholfen.

yzf750 XPectIT „Hast du es schonmal mit Spybot versucht? Wichtig dabei ist auch, das du die...“
Optionen

Spybot hab ich auch versucht

gelöscht_97727 yzf750 „Suchseite im IE Hilfe nicht´s hat geholfen“
Optionen

Schau dir doch mal meinen Thread weiter unten an. Ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Im Grunde hilft nur HijackThis und anschließend Ad-aware (auf dem neuesten Stand)um das Teil loszuwerden. Es kann nämlich sein, dass Ad-aware nach der Entfernung durch HijackThis noch ein paar Registryeinträge findet. Bei der Verwendung von HijackThis unbedingt die deutsche Anleitung auf www.trojanerinfo.de beachten! Ach ja, auch mit msconfig mal den Autostart nach Verdächtigem durchsuchen.

gruß, consumer