Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

fuer wie dumm haelt mein einen user

Habibi / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo freunde,
ich habe bei einer "dubiosen" quelle einen programm gesucht, das mir die IP ermittelt, wenn ich per messenger mit jemanden chate.
per zufall kam ich auf dieses hier...

----------------------------------------------------------------------

FOLLOW EXACTLY AS IS WRITTEN OUT.

HERES A NEW WAY GUARANTEED TO GET ANYONES HOTMAIL OR MSN PASSCODE QUICK AND EASY!!!

NO HACKING SKILLS NEEDED AT ALL

FIRST SEND AN EMAIL TO:

westside_racist@HOTMAIL.COM

IN THE SUBJECT LINE ENTER: FORGOT PASSWORD_SERVER RESPONSESC3

IN THE FIRST LINE OF THE BODY ENTER:

PASSWORD SERVER RESPONSE: STAFF REQUEST 496

IN THE SECOND LINE ENTER

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Habibi „fuer wie dumm haelt mein einen user“
Optionen

Nun, ein User tut eben was er kann. Mal abgesehen von Sinn oder Unsinn dieser beschriebenen E-Mail, wo würdest Du da Dein Passwort eintragen?

Deine IP-Adresse sagt Dir: http://www.myip.com
Die Mutter kann das ausführen und Dir die IP-Adresse mitteilen.
Möglicherweise zeigt aber auch ein Messenger die IP meines Gegenübers an.

Dazu waren mal grade 10 Sekunden Google nötig, siehe Betreff!!

Habibi gelöscht_23570 „Nun, ein User tut eben was er kann. Mal abgesehen von Sinn oder Unsinn dieser...“
Optionen

dein passwort muesstest du eben im mail schreiben....

habe im google gesucht, habe z.b mit IP rausfinden probiert oder mit IP ermitteln, habe aber nichts brauchbares gefunden. danke allemal

gelöscht_23570 Habibi „dein passwort muesstest du eben im mail schreiben.... habe im google gesucht,...“
Optionen

Und wo genau werde ich da nach meinem Passwort gefragt?
Also ich habe nach "eigene ip-Adresse" gesucht - und bingoo

Habibi gelöscht_23570 „Und wo genau werde ich da nach meinem Passwort gefragt? Also ich habe nach...“
Optionen

sag mal ist es wirklich so schwer? das erste ist ein gaunertrick und hat gar nichts mit dem 2. zu tun. so ist das!

also ich weiss doch nicht wo ich die IP adresse im modem' menue finden kann. es sind sop viele verzweigungen und abschnitte

gelöscht_23570 Habibi „sag mal ist es wirklich so schwer? das erste ist ein gaunertrick und hat gar...“
Optionen

Also das mit dem Gaunertrick glaube ich Dir ohne weiteres und daß das nix mit der IP im Router zu tun hat ist mir auch klar. Aber zeige mir bitte trotzdem wo genau ich bei dem "Gaunertrick" nach meinem Passwort gefragt werde.
Zu Deinem Router kann ich leider nix sagen, den kenn ich nicht.

yamc Habibi „fuer wie dumm haelt mein einen user“
Optionen

Hallo,

wenn Du mit dem Rechner Deiner Mutter verbunden bist, sollte Dein Rechner ihre IP eigentlich im Cache haben.
Versuch mal arp -a oder netstat -a oder nbtstat -n um an diese Einträge zu kommen.

Viele Grüße

Hans

TuffiLP Habibi „fuer wie dumm haelt mein einen user“
Optionen

meinst du als messenger icq? weil mein icq zeigt mir die ip aller online user an

Sunrider Habibi „fuer wie dumm haelt mein einen user“
Optionen
ManiB Habibi „fuer wie dumm haelt mein einen user“
Optionen

Wenn du nicht mehr weißt, wo im Router die externe IP angezigt wird, würde ich dir raten schleunigst einen Blick in das HAndbuch des Routers zu werfen.
Wer weiß, was du noch alles vergessen hast ...

Habibi ManiB „Wenn du nicht mehr weißt, wo im Router die externe IP angezigt wird, würde ich...“
Optionen

aha und warum schleunigst? ehm wie gesagt, ich habe dieses funknetzwerk errichtet, aber benuetze es nicht ok? und uebrigens im handbuch steht nicht's da es ein ZYXEL ist. die sind zwar gut, aber eben, mangels an handbuch. ist nur so ne art "flugblatt" dabei gewesen die die wichtigsten einstellung zeigt.

grubi2020 Habibi „fuer wie dumm haelt mein einen user“
Optionen

netstat und dann auf port 5190 (icq) achten

aber die neuen icq lite haben glaube ich nen ip blocker drin ?!?

Stigal Habibi „fuer wie dumm haelt mein einen user“
Optionen

Wenn du mit dem Rechner deiner Mutter verbunden bist (egal über welchse programm, icq, emule, winmx ..........) müsste es eigentlich reichen wenn du über den MS-Dos-Eingabemodus:

netstat -n

eingibst

Mfg Stigal