Hab seit einer Ewigkeit eine E mail Adresse bei Gmx jetzt hab ich wegen umzug und so alle unterlagen und das Passwort vergessen und verloren.Wer kann mir weiter helfen?
Bitte schreibt an Beck245356612@aol.com
Danke im Vorraus
Hab seit einer Ewigkeit eine E mail Adresse bei Gmx jetzt hab ich wegen umzug und so alle unterlagen und das Passwort vergessen und verloren.Wer kann mir weiter helfen?
Bitte schreibt an Beck245356612@aol.com
Danke im Vorraus
Danke aber alternativeE mail adresse weiß ich auch nicht mehr das einzige ist das mit dem Ausweis dacht nur es würde schneller gehen
Hallo !
Ich habe auch mein Passwort zu meinem Computer vergessen. Die Adresse lautet www.Bundeszentralbank.de. Wäre super wenn mir jemand das Passwort zumailen könnte !
Hoffe du merkst was, Neo050576 ;)
Gruß
IDE-ATAPI
Wenn du deine Mail-Adresse in Outlook oder Outlook Express eingetragen hast, kann man das Passwort mit einem Programm von Passware entschlüsseln.
Nein hab ich leider nicht Gerfield
Wenn es denn mit dem Zusenden/faxen einer Ausweis- Kopie an den GMX- Support nichts werden sollte, kannst Du doch eigentlich problemlos eine weitere GMX- Adresse einrichten. Kannst Dich einfach neu anmelden. Wenn es schon so lange her ist, das Du diese Adresse das letzte Mal benutztest, sind sowieso keine Mails mehr im Postfach!
Ach so, solche Antworten, wie sie Dir @IDE-ATAPI weiter oben gab, sind sehr ernst zu nehmen. Diese User gehören zu den eigentlichen Wahrern des deutschen Rechtes, die penibel achtgeben, ob nicht in einem Posting auch nur die entfernteste Andeutung eines geplanten Verbrechens zu erkennen ist!
Jürgen
Was ist gegen die Antwort von IDE-ATAPI einzuwenden?
higgl hat den einzig vernünftigen Ansprechpartner für diese Frage genannt, nämlich den Provider (gmx). Wer sonst sollte Neo das Passwort für seinen Account mitteilen können?
Wie the_mic neulich mal schrieb, wird /dev/glaskugel auch im aktuellen Kernel 2.6.6 nicht unterstützt. Mir ist kein entsprechendes Wahrsageprogramm für Windows bekannt, also was sollen die Mitglieder der nickles-Community zu diesem Problem beitragen?
Das hat mit "Andeutungen eines geplanten Verbrechens" überhaupt nichts zu tun, eher mit der falschen Zielgruppe für diese Frage.
Richtig. Tertium non datur...
@Neo050576:
hör auf!
wende dich an gmx. auf diesem board hier wirst du keine tips zum hacken eines gmx accounts bekommen, worauf du offensichtlich hinaus willst.
wenn du ein gmx konto knacken willst bist du hier falsch.
wenn du wirklich nur in dein altes konto rein willst dann ist gmx der richtige ansprechpartner.