Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

hacken lernen

wissenix / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute ich würde gerne hacken lernen, aber jetzt ned mit böser absicht sondern einfach nur zu wissen wie des eigentlich geht.Auf dem meisten seiten wo solche tutorials angeboten werden muss man fett blechen, mein frage kennt jemand irgend eine seite wo man des lernen kann ohne für irgendwelche einwählsoftwaäre zu zahlen?


Die Seite Sollte auf Deutsch sein!


gruß  und danke


wissenix

bei Antwort benachrichtigen
xafford wissenix „hacken lernen“
Optionen

Ich bin zwar selbst keiner, aber hacken lernt man nicht, da wächst man rein. Was dazu gehört ist Neugierde, Kreativität, Engagement, Programmierung, Protokolle kennen, Betriebssysteme mit Endung *nix bedienen können und die richtigen Leute kennen lernen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer wissenix „hacken lernen“
Optionen

Dazu etwas vom ccc

klick

klick

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
REPI Nachtwanderer „Dazu etwas vom ccc klick klick“
Optionen

Nach der Anleitung 2 darf ich micht als 10% Hacker wähnen, da ich meine Kernel compiliert habe, es läuft und Netzwerk/Internet via PPP usw. auch funktionieren !
Ich bin stolz auf mich ;-)))

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler wissenix „hacken lernen“
Optionen

Wieso auf Deutsch?
Warum so rumquälen?
Nimm doch einfach die Sprache, die du auch beherrschst.
Die Frage wäre dann nur: Welche könnte das sein?
Deutsch jedenfalls mal mit Sicherheit nicht.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
weissnix Nörgler „Wieso auf Deutsch? Warum so rumquälen? Nimm doch einfach die Sprache, die du...“
Optionen

@Nörgler, manchmal - und gar nicht mal selten - triffst Du wirklich voll in's Schwarze!

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Wiesner wissenix „hacken lernen“
Optionen

Es hat von MS mal einen sehr Interressanten Securtiy Kurs gegeben dieser lief unter dem Titel "Hacking Windows" vielleicht ist das Interressant für dich.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy wissenix „hacken lernen“
Optionen

holz+beil=hacken

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 wissenix „hacken lernen“
Optionen
YYYYEEEEAAAAPPPPIIIIII

Endlich mal wieder einer der hacken lernen will... dachte schon die Jungs wären ausgestörben...

Schau mal hier oder hier
bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Aragorn75 „ YYYYEEEEAAAAPPPPIIIIII Endlich mal wieder einer der hacken lernen will......“
Optionen

Ausgestorben sind sie noch nicht, allerdings fragen sie nicht direkt nach dem Hacker-werden sondern nach dem besten Hacker-Linux ;-)

klick mich

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne wissenix „hacken lernen“
Optionen

Kauf Dir das "Hackers BlackBook", dann lernst Du zumindest schon mal, dass man nicht hacken können muss, um Möchtegern-Hackern ihr sauer verdientes Geld abzuknöpfen :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ wissenix „hacken lernen“
Optionen

.........so mal nebenbei, hacken kommt von " in die Tasten hauen" eben reinhacken = Programme selber schreiben!

Gruß oder lieber
gRusS?

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot wissenix „hacken lernen“
Optionen

Wie??

Einfach so hacken lernen? So ganz ohne "böse" Absichten, wie die Welt (samt aller netten Weibchen) erobern, das System einstürzen zu lassen, Anarchie zu verkünden?

Ich bin erschüttert.

Wo sind Deine jugendlichen Ideale geblieben?

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
weissnix wissenix „hacken lernen“
Optionen

Versuch's doch einfach mal so wie in meiner Signatur!

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
weissnix wissenix „hacken lernen“
Optionen

Selbst ich als zugewanderter Beute-Germane habe in Deinem Zwei-Sätze-Posting extakt 25 Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikfehler gefunden. Vergiss das Hacken, lern' lieber Deutsch, damit kannst Du später vielleicht sogar etwas anfangen!

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
onkel saddam wissenix „hacken lernen“
Optionen

@ weissnix,gaftermy und nörgler
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann soll man einfach die Schnauze halten!
Lies mal deine Antworten, dann wirst du auch paar Rechtschreibehler finden.
Scheinst wohl ein Spätaussiedler zu sein.

Gruß
euer onkel

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy onkel saddam „@ weissnix,gaftermy und nörgler Wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann soll...“
Optionen

...watt willst du troll denn von mir?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler onkel saddam „@ weissnix,gaftermy und nörgler Wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann soll...“
Optionen

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man wirklich die Klappe oder das Hirn, sofern vorhanden und da hab ich in diesem Fall berechtigte Zweifel, zu halten.

Werf hier nicht einfach wahllos Namen in einen Satz.

Du machst hier teilweise Leute zu deinen Feinden, die sich selber nicht ganz grün sind. Was das für dich heißen kann brauch ich dir ja wohl nicht auszuschmücken, wenn doch dann tust du mir aufrichtig leid und bist ein extrem armes Wesen.

Der eine merkts, der andere nie und eine etwaige Antwort vom onkelchen wirds deutlich machen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer wissenix „hacken lernen“
Optionen

@wissenix
Was hast du denn erwartet wenn du hier so dumme Fragen stellst...Hacken lernen?! LOL

Solche Fragen wurden hier schon x-mal gestellt und es gibt immer wieder Leute die meinen man könne durch etwas Lektüre und ein paar Bücher zum Hacker werden. Für sowas haben die meisten Poster hier ganz einfach nur ein grosses ROFL übrig, was du ja auch ganz gut an den Reaktionen sehen kannst die du hier erhalten hast.
Halt dich an Xaffords tipps und vielleicht wirst du in einigen Jahren die nötigen Möglichkeiten haben, um dich Cracker zu nennen, die sind zwar nicht so cool wie die Hacker aber immerhin auch schon was...

In diesem Sinne Prost und viel Spass beim Hacker werden.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
gerfield wissenix „hacken lernen“
Optionen

Hi,

@all:

Haben wir nicht alle mal angefangen zu Fragen "Wie lernt man Hacken?". Darum würde ich so einen auch nicht gleich mit einter scheuen Handbewegung abweißen.

@wissenix:
Ich gebe dir nun den Link einer sehr schonen, leider verstorbenen, Seite einer alten Community. http://www.kryptocrew.de/ - da findest du einige nützliche Links. Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht von allen anderen gelüncht werde :o


Gruß
gerfield
GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
bei Antwort benachrichtigen