Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

HIlfe ich Hab eine Backdoor Trojaner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GameX18 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab einen Backdoor-Trojaner Mit meinen Norton-Antivirus auf meinem Rechner entdeckt!wie kann ich denn Trojaner entfernen.

Norton kann es nicht, versucht ihn zu reparieren geht aber nicht??????????????????

Danke für jeden Tipp!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 GameX18 „HIlfe ich Hab eine Backdoor Trojaner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Zuerst würde ich an deiner Stelle mal eine neue Tastatur kaufen. Deine Fragezeichentaste und deine Ausrufungszeichentaste klemmen nämlich....

Gruß

HADU GameX18 „HIlfe ich Hab eine Backdoor Trojaner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi,

hier ist genau die richtige Anleitung für Dich:
Ich habe einen Virus/Dialer/,,Trojaner``/wurde,,gehackt``.Was soll ich tun?

Gruß
HADU

Tyrfing GameX18 „HIlfe ich Hab eine Backdoor Trojaner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wie wäre es dann mal damit, die Datei zu löschen? Und zwar nach Möglichkeit per Startdiskette oder Linux-CD...
Trojaner haben eigene Dateien und infizieren keine auf dem Rechner vorhandenen, die gefundenen Dateien enthalten also nur den Trojaner...dass da nicht viel mit säubern ist, sollte klar sein

07nono65 GameX18 „HIlfe ich Hab eine Backdoor Trojaner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo

Schau einfach nach wie der Trojaner heißt, geh auf die Nortonseite und Druck dir die Hinweise zur entfernung des Trojaners aus (ist in Englisch) und nun Schritt für Schritt und in fast allen Fällen ist er weg.