Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Import von Flash MX swf Dateien mit einem Softwareprogramm

Bornshoe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich suche ein Softwareprogramm, daß swf-Dateien von Flash importieren kann. Somit wäre es möglich fremde Flash-sites zu bearbeiten und als eigene zu verwenden. Keine Angst - ich möchte keinen Programmierer seine Seiten streitig machen bzw. ich ware schon den Kopierschutz. Nur einige Elemente interessieren mich von verschieden sites und es würde mich zwanzig Jahre und mehr benötigen, diese Elemente selbst herzustellen.
Daher möchte ich einige Sachen importieren, sie auf meine Bedürfnisse umstellen und komplett bearbeiten, alsdas ich komplett wahnsinnig werde. Es gibt so ein Import-Programm von swf Dateien, nur kenne ich es nicht und weiß auch nicht, wie ich daran kommen kann. Kennt jemand so ein Programm und weiß jemand, was es kostet?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Bornshoe „Import von Flash MX swf Dateien mit einem Softwareprogramm“
Optionen

Keine Ahnung, ob dier das was hilft, aber schau es dir mal an: Klick.....

Gruß

Bornshoe Nachtrag zu: „Import von Flash MX swf Dateien mit einem Softwareprogramm“
Optionen

Nein, leider hilft es nicht weiter. Bilder und Texte einzubinden ist nicht so schwer - aber ein ganzes Programm downzuloaden bzw. zu importieren bedarf es einigen entsprechenden Tools ...
Dennoch Danke!

mattam Bornshoe „Import von Flash MX swf Dateien mit einem Softwareprogramm“
Optionen

Hallihallo
ein kleines Tool namens SWF-Extractor könnte dir weiterhelfen
http://www.globfx.com/products/swfre/
einfach mal testen :-)
bye

Bornshoe mattam „Hallihallo ein kleines Tool namens SWF-Extractor könnte dir weiterhelfen...“
Optionen

Dürfte genau das sein, wonach ich gesucht habe. Gibt es so was ähnliches auch in Deutsch? Das Programm ist in Englisch und ich habe bessere Erfahrungen gemacht mit Programmen in meiner Muttersprache. Klar, zur Not könnte ich es auch in Englisch, aber in Deutsch wäre es mir lieber. Aber erstmal muß ich mich herzlichst bedanken - denn es dürfte genau das sein, wonach ich gesucht habe!

mattam Bornshoe „Dürfte genau das sein, wonach ich gesucht habe. Gibt es so was ähnliches auch...“
Optionen

Hallihallo
mmmhm, in german gibt es das proggi glaub ich nicht. Aber die Bedienung ist eigentlich relativ selbserklärend. Bin mir nur nicht ganz sicher ob das proggi die flashsites vom server runter extrahieren kann. ich hab es nur mal mit lokalen flashes geprobt.
bye

Bornshoe Nachtrag zu: „Import von Flash MX swf Dateien mit einem Softwareprogramm“
Optionen

Ich habe das Programm jetzt und werde es ausprobieren. Wenn es klappt, dann werde ich es hier wieder posten. Habe die englische Version und werde mich mal durchwuseln.
Thanx in advance

Optionen

Leider habe ich das falsche Programm benutzt und es funktionierte nicht. Habe aber eine andere Möglichkeit gefunden, swf Dateien downzuloaden. Suche jetzt nach einem Programm, daß swf Dateien in fla Dateien umwandelt.
Kann mir da jemand weiterhelfen???
Thanx in advance