Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Leute gesucht, die sich mit hacken auskennen

crazy-generation / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich suche junge Menschen (bin selber erst 14), die Lust haben in einer Homepage immer neue News zu schreiben und alle 2 Wochen mit mir eine Newsletter schreiben. Der Grund ist:
Ich habe von einer Zeitschrift (Hackernews) den Auftrag bekommen, eine Homepage für sie zu bauen, was ich auch tat. Jetzt geht es um den Inhalt der Website und dazu brauch ich Leute, die mir helfen; bei allem möglichen (News, neue Downloads, Newsletter, Links, usw.)
Wenn ihr lust habt, meldet euch so schnell wie möglich bei mir (am besten Email: crazy-generation@web.de)
Alles weiter besprecht ihr dann einfach mit mir...
Ich habe nur eine bitte: Bitte meldet euch schnell!!

bei Antwort benachrichtigen
REPI crazy-generation „Leute gesucht, die sich mit hacken auskennen“
Optionen

OT ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
gelöscht_35042 crazy-generation „Leute gesucht, die sich mit hacken auskennen“
Optionen

Hier kennt sich niemand mit "Hacken" aus. Am besten suchst du dir Hackerforen oder ähnliches. Bis denn...und tschüss!!

luttyy

Sunrider crazy-generation „Leute gesucht, die sich mit hacken auskennen“
Optionen

Ich kenne mich schon ein wenig mit Hacken aus, ich hab eine Spitzhacke.

Thomas139 crazy-generation „Leute gesucht, die sich mit hacken auskennen“
Optionen

aha, dann kenn ich mich damit auch aus. Hab da drei verschiedene im gartenhaus...
Aber die Harke ist mir am liebsten, da bekomme ich jedes noch so kleine Unkraut raus....;-)

pinky+brain crazy-generation „Leute gesucht, die sich mit hacken auskennen“
Optionen

@ luttyy. Mensch hast Du denn noch nie Holz gehackt??? So für 's Lagerfeuer oder so? Na, wie jetzt? Sag schon. Du hast bestimmt schon gehackt. Holz mein ich. GIB ES ZU! :-)
Ach und außerdem braucht man nicht unbedingt ein Hackerforum! Ein Hackstock tut' s auch!

Bitte nicht ernst nehmen!

Gruß Fred

michel9 crazy-generation „Leute gesucht, die sich mit hacken auskennen“
Optionen

Jo mir san de lustigen holzhackerbuam...

hollerooodilidüüü...

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
Sunrider crazy-generation „Leute gesucht, die sich mit hacken auskennen“
Optionen

Zum Hacken von Holz kann ich sehr die Äxte mit Fieberglasstiel von Fiskars empfehlen, die liegen auch sehr gut in der Hand.

xafford crazy-generation „Leute gesucht, die sich mit hacken auskennen“
Optionen

Eine Zeitschrift lässt sich von einem 14-jährigen die Webseite bauen und will dann auch noch die Inhalte von ihm? Meine Progrnose wäre, daß diese Zeitschrift jetzt schon tot ist. Ich bezweifle auch, daß sich irgendein ernst zu nehmender Hacker auf so ein Projekt einlässt. Überdenke lieber das Konzept noch einmal.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Plazebo crazy-generation „Leute gesucht, die sich mit hacken auskennen“
Optionen

Ich finde keine Zeitschrift die sich "Hackernews" nennt.

Soll das etwa diese hier sein?

GarfTermy Plazebo „Ich finde keine Zeitschrift die sich Hackernews nennt. Soll das etwa diese hier...“
Optionen

lol

dieser link bringt dich direkt zu einer anhäufung von rechtschreibfehlern ohne ende.

vor solchen "hackern" braucht man nun wirklich keine angst zu haben...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Andylol GarfTermy „lol dieser link bringt dich direkt zu einer anhäufung von rechtschreibfehlern...“
Optionen

Moin,

"vor solchen "hackern" braucht man nun wirklich keine angst zu haben... "
--> Doch! Das Lesen mancher Inhalte bringt vermutlich später "Augenkrebs" ;-)

Gruß
Andylol

REPI Plazebo „Ich finde keine Zeitschrift die sich Hackernews nennt. Soll das etwa diese hier...“
Optionen

Diese Ausgabe stammt ja noch aus vorherigen Jahrhundert !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
weissnix crazy-generation „Leute gesucht, die sich mit hacken auskennen“
Optionen

Auszug aus der "hackernews-homepage:

Für was ist die Hackernews gut?

Das ist schweer zu sagen. Eine genaue Antwort konnten bis jetzt die Herausgeber leider auch nicht finden.

Das dürfte wohl kaum noch zu toppen sein! @crazy-generation: bevor Du Dich hier zum Klassenclown machst, klick' Dich erst mal ein paar Tage durch die Bretter. Und an den Rest der Welt: er ist vierzehn, und das da oben war sein erstes posting. Also seid lieb zu ihm, gebt dem Nachwuchs eine Chance!

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Rika crazy-generation „Leute gesucht, die sich mit hacken auskennen“
Optionen

@sunrider, thomas, pink & brain, michel

Eine alte Zen-Weisheit: Wenn jemand fragt, was Hacken ist, und jemand anderes antwortet, haben es beide nicht verstanden.