Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

McAfee update

pekretep / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Fachleute

seit einem halben Jahr funktioniert mein Virenschutz eigentlich prima. Heute installiert McAfee aber schon seit 7 Stunden ein neues Update. Wenn ich ausschalten möchte sagt mir eine Meldung, dass die Installation noch im Hintergrund tätig ist und ich nicht abschalten darf?

Soll ich ihn trotzdem abwürgen?

Hilfe!!!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy pekretep „McAfee update“
Optionen

abschalten.

ein update dauert NIE 7 stunden - da ist mit großer sicherheit etwas daneben.

abhilfe?

mcafee deinstallieren - neustart - mcafee neu installieren, dann das update neu einspielen. schau mal bei mcafee, ob das update einzeln erhältlich ist.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
pekretep Nachtrag zu: „McAfee update“
Optionen

Danke garfTermy

mit etwas Mut, unterstützt durch die Versicherung eines Bekannten habe ich das Problem noch einfacher in den Griff gekriegt. Ich habe einfach abgeschaltet, etwas gewartet - er hat normal gebootet - online ein neues Update geholt und so schnell wie immer installiert. Trotzdem vielen Dank für die rasche Antwort

GarfTermy pekretep „Danke garfTermy mit etwas Mut, unterstützt durch die Versicherung eines...“
Optionen

"...Dank für die rasche Antwort..."

gerne...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall