Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Neuer Wurm unterwegs: Sasser

PegaPX / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Wieder mal Besuch auf dem Rechner! Neuer Wurm namens "Sasser" verteilt sich rasend, die Wirkung ist ähnlich wie bei Blaster:

MS-Sicherheitsupdate alle Systeme http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/ms04-011.mspx

Steht bestimmt schon irgendwo, aber doppelt hält besser. :-)

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy PegaPX „Neuer Wurm unterwegs: Sasser“
Optionen

nö du... das haben wir hier noch nicht bemerkt... man hätte ja auch vorher mal auf das brett hier sehen können...

guten morgen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
cantonsilver PegaPX „Neuer Wurm unterwegs: Sasser“
Optionen

@ garftermy und Hans Moser:

Ich habe das Gefühl, dass ihr euch näher kennt....muss Liebe schön sein...
Wenn ich mal groß bin, lieb ich auch mal.

CU
Andy

PS.: VERTRAGT EUCH!!! WAS SOLLEN DENN ANDERE LEUTE SONST VON DIESEM FORUM HALTEN?

Nörgler PegaPX „Neuer Wurm unterwegs: Sasser“
Optionen

Ich möchte hier nur mal ganz kurz feststellen:
gedärmy ist mein Troll und damit auch mein DAU. Wer was gegen meinen Troll bzw. DAU sagt, der sagt auch was gegen mich.

Gewiss ist er nicht so gut erzogen, wie er es vielleicht sein könnte, aber er will unbedingt VIP werden und da meint er mit seinen Kommentaren, seinem aalgleichen Hin- und Herwinden und vor allem dem Vermeiden von korrekter Schreibweise davon ablenken zu können, dass es in Manchem nicht so gut um ihn bestellt ist. Tragt seinen Fehlern Rechnung, bei Harald Juhnke tut ihr das doch mittlerweile auch. Nehmt ihn, so wie er ist, dass tun die Verantwortlichen hier auf der Seite doch seit einiger Zeit ebenfalls und lasst ihn einfach machen; mach ich ja auch so. Er braucht Annerkennung und die bekommt er niemals von denen, denen er mit solchen Antworten wie "www.windows-netzwerke.de" so wahnsinnig weiterhelfen konnte, sondern nur von jenen, die sich über solche dümmlichen "Hilfen" echauvieren. Lasst ihn doch mit seinem armseligen Gehabe weiter machen und belästigt und bedrängt ihn doch nicht immer so. Ihr wisst doch gar nicht welche Schmerzen und vor allem Ängste er wirklich hat. Ja, es stimmt, es steht sehr schlecht um ihn, deshalb meine Bitte:
lasst ihn ein wenig weiter flamen und einfach in Ruhe, er braucht das und ich denke, wir alle sollten es ihm nicht übel nehmen.
Solange er sich danach besser fühlt und wir jenen, denen er so unendlich weiter geholfen hat immer einen konkreten Tipp geben, wer ihnen da grade "geholfen" hat, dann geht das bestimmt in Ordnung.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
GarfTermy Nörgler „Ich möchte hier nur mal ganz kurz feststellen: gedärmy ist mein Troll und...“
Optionen

@nörgler

nörgeln scheint bei dir nicht nur name, sondern auch programm zu sein - schade. auf dieser basis ist eine fachliche diskussion nicht machbar.

auch bei dir nimmt die qualität des textes mit der länge zum quadrat ab.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Nörgler GarfTermy „@nörgler nörgeln scheint bei dir nicht nur name, sondern auch programm zu sein...“
Optionen

Brrr, ruhig, ruhig, Brauner. Ist ja schon gut.
Die netten Herren mit dem Jäckchen kommen ja gleich. Ruhig, ruhig. Vielleicht bringen sie auch gleich die Spritze gegen das Schäumchen um die Mundwinkel mit. Ruhig, ruhig.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
GarfTermy Nörgler „Brrr, ruhig, ruhig, Brauner. Ist ja schon gut. Die netten Herren mit dem...“
Optionen

@nörgler

auch kurze texte gleiten bei dir konsequent in´s niveaulose.

aber weiter oben auf diesem brett ist ein thread mit sachkritik an mir. vielleicht bringst du deine fachliche kritik ja da unter?

;-)

Optionen

...alle kritiker können gerne an der diskussion weiter oben auf diesem brett teilnehmen. allerdings geht es dort um sachliche - nicht um persönliche diskussion.

ich bin sehr gespannt.

;-)

Optionen

btw

wer sich über hans moser näher informieren möchte, kann ja seine fachlichen und kompetenten antworten in verschiedenen rubriken lesen.

http://www.nickles.de/c/stats/136135.htm

dort ist mal iron sein feind, dann lutty, dann ich, - wer ist der nächste? dann mal ein kommentar völlig am thema vorbei...

moser spielt sich selbst als oberlehrer auf, indem er anderen seine sichtweise aufdrücken will. sein lieblingswort ist raffen, das andere arrogant und das letzte dann oberlehrer.

troll.

am besten nicht mehr füttern. vielleicht ist er ja unholy tudus - christus - oder wie dieser geisteskranke spinner auch immer hieß...