Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Norton Antivirus 2005, Finde CD Laufwerk nicht mehr

plotcom / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem ich NAV 2005 installiert habe findet der Explorer nur noch die Festplattenlaufwerke, aber kein CD-ROM Laufwerk und keine Wechselplatte. Unter NAV 2004 war das gleiche Problem. Nur nach Abschalten von Autoprotect ging alles problemlos wieder.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy plotcom „Norton Antivirus 2005, Finde CD Laufwerk nicht mehr“
Optionen

...tja - wiedermal eine norton-macke.

scroll mal auf diesem brett nach unten - dann wirst du norton nicht mehr haben wollen...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
plotcom GarfTermy „...tja - wiedermal eine norton-macke. scroll mal auf diesem brett nach unten -...“
Optionen

Hi garftermy, hab deine Kommentare von heute mal studiert. Sind alle unheimlich hilfreich und schlau dahergeschlappert. Auf solche Antworten kann ich verzichten. Und Tschüss

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy plotcom „Hi garftermy, hab deine Kommentare von heute mal studiert. Sind alle unheimlich...“
Optionen

@plotcom...

wer einfache wahrheiten nicht versteht - wie zb die über norton internet (un)security - dem kann man nicht helfen.

nach dem schaden wirst auch du klug sein. andere waren das schon vorher und vor dir und haben ihre systeme anders gesichert.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy plotcom „Hi garftermy, hab deine Kommentare von heute mal studiert. Sind alle unheimlich...“
Optionen

@plotcom

nachtrag

http://www.nickles.de/static_cache/537791500.html

eine nette kleine bettlektüre...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Nasser plotcom „Norton Antivirus 2005, Finde CD Laufwerk nicht mehr“
Optionen

Hi plotcom!

Vielleicht klappte die NIS2005 Installation, wenn Du vorher Dein System mit Search and Destroy und HijackThis scannst.
Sollte irgend ein Gewürm auf Deinem Rechner sein, kann das schon einmal eine saubere NIS Installation verhindern.

Viel Glück

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Ruffnex plotcom „Norton Antivirus 2005, Finde CD Laufwerk nicht mehr“
Optionen

HAllo. Ich habe die Erfahrung gemacht das, wenn man auf einem "alten system" norton draufspielt, dass es sehr oft probs geben kann.

Mein Tip: Alles neu

XP (oder was anderes) installieren .. Service Pack drauf und dann Norton. So dürte es keine Probleme geben
Hoffe ich konnte helfen

bei Antwort benachrichtigen