Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Norton Internet Security 2004

coolhour / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze Norton Internet Security 2004. Dieses Programm hat 3 Spam-E-Mails gefunden. Wennich mir die Statistik anschaue, steht hinter Spam-E-Mails 3. Soweit OK. Wenn ich nun die Statistik lösche verschwinden alle anderen Angaben. Aber die 3 bleibt permanet stehen. Wie bekomme ich diesen Eintrag wieder auf Null?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy coolhour „Norton Internet Security 2004“
Optionen

"...Wie bekomme ich diesen Eintrag wieder auf Null? ..."

durch eine deinstallation von nis.

nis ist eine ansammlung von bugs, bremst das system und hat selbst sicherheitslücken. mehr dazu findest du hier auf diesem brett, oder mit der nicklessuche.

es gibt für jede aufgabe, für die du das überteuerte nis einsetzt, freeware als alternative...

* spampal, spamhilator
* bidefender, avg...
* outpost, kerio...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
The Wasp GarfTermy „ ...Wie bekomme ich diesen Eintrag wieder auf Null? ... durch eine...“
Optionen

Sorry, aber von überteuert kann nicht die Rede sein.
Selbst wenn es Free-Ware gibt, erklär mir mal wovon zukünftig Programmierer leben sollen?
Von so einer Do-it-yourself-all-for-free Company, wie du sie propagierst, kann keine Wirtschaft leben.

Die Frage ist einfach zu beantworten: Indem er einfach mal das Handbuch aufschlägt oder in der umfangreichen Symantec-KB nach der Antwort sucht.

Ende
GarfTermy The Wasp „Sorry, aber von überteuert kann nicht die Rede sein. Selbst wenn es Free-Ware...“
Optionen

"...Selbst wenn es Free-Ware gibt, erklär mir mal wovon zukünftig Programmierer leben sollen? ..."

wenn diese programmierer sinnvolle, vernünftige, qualitativ hochwertige, sichere... software entwickeln habe ich nichts gegen den kauf.

bei der anhäufung von sicherheitslöchern in nis, bei der anhäufung von problemen bei usern... nö.

einen bug oder ein sicherheitsloch löst man nicht durch das studium der kb oder des handbuchs.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall