Ich habe Steganos 6 Securitie Suite und kann die anfallenden Daten im Mozilla Firefoxbrowser nicht vernichten.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Ich habe Steganos 6 Securitie Suite und kann die anfallenden Daten im Mozilla Firefoxbrowser nicht vernichten.
...ja danke!
endlich mal wieder eine wirklich genaue beschreibung eines problems. werfen wir doch mal die glaskugel an... (ironic)
SO wirst du wohl eher keine problemlösung bekommen.
;-)
was garf sagen will (Und was MIR wenn ich den HINWEIS in diesem Stil gegeben hätte mindestens ein halbes dutzend FLAMEPOSTS eingebracht hatte) ist, das du konkreter beschreiben mußt was konkret du willst und was passiert und wie dein system aussieht und und und.
Lies den LINK und formulier deine wünsche neu!
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
>>Und was MIR wenn ich den HINWEIS in diesem Stil gegeben hätte mindestens ein halbes dutzend FLAMEPOSTS eingebracht hatte
OCH, dir geht's aber schlecht. böse welt.
danke übrigens für's entfernen deiner sig.
(siehst du, jetzt hast du wenigstens ein flamepost bekommen. vielleicht wird's ja noch was mit dem dutzent)
das war jetzt aber ein total unangebrachtes! Denn ich habe ja den poster nicht "verarscht" und ein Flameposting dafür das ich schmolle weil hier mit zweierlei maß gemessen wird ist unsinnig, weil es dank der "vip-Statui" Besonderheiten hier ganz offensichtlich eine mehrklassen gesellschaft gibt.(Na ja VIps sind halt nicht so gut in rechtschreibung deshalb haben nur die und so ein parr typen mit dem goldenen P (wie "Plöd" vieleicht) z.B. die möglichkeit so etwas was auf anderen boards selbstverständlich ist zu tun)
Also nix für ungut Higgl aus 'nem Schmollen heraus ein Flame abzuleiten zieht nicht wirklich. imho!!
hi mario,
auch meinen dank hast du für das entfernen der sig.
Wie dem auch sei.
Ich habe mich schon häufiger mit VIPs angelegt und ich bin eine Person, ber der sich die Leute meistens den Respekt verdienen müssen (denke ich zumindest). Mein Fehler ist, dass ich mich gerne mit Leuten anlege die sich meine Respekt verdient haben, da ich die anderen erst gar nicht ernst nehme und überlese *g*.
Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass es hier eine 2-Klassen-Gesellschaft gibt (und wenn schon, die Realität ist krasser).
Auch sind deine Kommentare inhaltlich oft richtig. Trotzdem bringen Sie nur manchmal etwas, denn es hat ift keinen Sinn all zu sarkastisch zu werden, da dass die meissten Leute als anmassend empfinden.
Wie gesagt, ich habe mich schon oft mit VIP gezankt (ich muss gerade an den armen gaftermy denken, auch wenn er glaube ich kein VIP ist), trotzdem denke ich schon, dass ich mich mit den Leuten trotzallem gut verstehe, da meine Kritik oft eher sachlicher Natur ist (wobei ich mir manchmal auch ein bisschen Sarkasmus gönne).
Das Problem liegt also wohl eher nicht an den VIPs.... das wollte ich einfach mal sagen :-)
da fällt mir nur ein: *g*
Also, ich versuchen nun das Problem genauer zu beschreiben. In Steganos gibt ew eine Möglichkeit die Verlaufsdaten, Cache und Cookies mit einem Klick zu vernichten. Bei der Benutzung des Internetexplorers geht das auch ohne Probleme. Allerdings eben nicht, wenn ich Mozilla Firefox benutze, dann werden die Daten nicht entfernt.
Ich benutze xp Professional mit Servicepack 1.
Hoffe, damit genauere Infos gegeben zu haben.
zwar nicht wirklich genug, aber es reicht :-)
Da es sich beim firefox um einen sicherEREN und "besser als IE seienden" Browser handelt brauchst du solche extraprogramme NATÜRLICH nicht um so was einfaches wie von dir gewünscht zu machen!! (so was dämliches hat nur der schrotige IE nötig.!!!)
BEi der Mozilla Software gehst du einfach auf die einstellungen und dann auf DATENSCHUTZ und da gibts ein kleines Buttonchen mit dem du die surfspuren mit einem klick komplett löschen kannst.!! :-)
BTW wer sagt dir eigentlich das du wenn du zusätzliche software installierst dessen Quellcode du nicht kennst und nicht kennen darfst(!!!?) auch wirklich die daten die dir ja offensichtlich was bedeuten wirklich löschst und nicht die ZUSATZsoftware nur so tut als ob? Denk mal Drüber nach! ...
HTH
"...Ich benutze xp Professional mit Servicepack 1. ..."
da widerspricht sich etwas ganz dolle... du willst ein sicheres system und hast NUR servicepack 1 installiert.
da würde ich an deiner stellen zuerst mal ansetzen.
;-)
also garf ich weiß ja wirklich nicht was seit neuestem mit dir los ist. aber du liest immer häufiger was, was niemand nicht in garkeiner weise geschrieben hat, so wie in diesem Fall (er schreibt rein garnix davon das er ein sicheres system haben will!) oder aber das was geschreiben wird wird von dir anders gedeutet als es steht (löschen von antivir und nicht per hand)!
Ich fange an mir echt Sorgen deinetwegen zu machen: Entweder bist du noch so jung das die schlechten lesekompetenz ergebnisse aus der Pisastudie wohl auch noch irgentwie auf dich abfärben, oder du bist schon so alt das langsam Ausfallerscheinungen der Hirmfähigkeiten auftreten. Wie auch immer: Las deine Störung mal besser von einem Profi begutachten!
Vielen Dank Mario32,
du scheinst der einzige in dem Forum zu sein, der konstruktive Vorschläge macht. Alle weiteren Antworten auf das Problem scheinen wohl unter dem Theam "Profilneurose" zu laufen!
Vielleicht wäre da ein Forum für anerkannte Profipcdenker das geeignete. Ich habe keine "Lebensberatung" gesucht, sondern versucht ein PC Problem zu bearbeiten. Unter diesen Umständen muss ich mir das mit dem NicklesForum wohl doch noch mal durch den Kopf gehen lassen
Mfg
robkramer