beim öffnen des Internets öffnet sich zusätzlich ein Search the Web Balken und ein Fenster, die ich nicht deinstallieren kann.Habe schon verschiedene Virenprogramme und so runtergeladen nichts geht!!! Habe einen neues Benutzerkonto gemacht da hat ich für ca.3 Wochen nichts jetzt sind der Balken und das Fenster aber wieder da. Bin Anfänger. Was kann ich tun?Windows XP Service-Pack 2
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Hy,
hast Du es schon einmal mit HijackThis probiert?
Hier kannst Du es Dir downloaden -->
http://www.download.com/3120-20_4-0.html?qt=hijackthis&tg=dl-20&search.x=0&search.y=0&search=+Go%21+
Damit müsste es eigentlich gehen. Oder mit Ad-Aware!
Danke vielmals im Moment ist es wieder weg, hoffentlich bleibts so.Danke
virenprogramme, na dann prost mahlzeit!
grundsaetzlich bitte antivirenprogramme nutzen und davon auch immer nur eins zur gleichen zeit.
Dann mal mit adware programmen wie ad-aware probieren
grundsaetzlich sollte man das zuletzt gemachte image nach einer kompromitierung einspielen, da man nie wissen kann, ob man wirklich alles entfernen konnte
das ist dann wohl die abteilung:
Feuer mit Feuer bekämpfen wenn man sich "verschiedene virenprogramme" bewußt runterlädt, oder??! ;-)
Kritisieren ist immer einfach aber nicht grad konstruktiv oder?
mir hats jedenfalls nichts gebracht!!!!
Tja eine nicht sehr brauchbare Antwort!Bin Anfänger wie schon erwähnt.
Tja eine nicht sehr brauchbare Antwort!Bin Anfänger wie schon erwähnt.
hmmmm, ich hab doch gesagt:
nur ein antvirenprogramm nutzen, nicht nav und adaware einsetzten. HiJackThis ist auch sehr gut.
Dann habe ich noch gesagt du solltest wenn möglich das letzte image einspielen.
Was hat daran nicht geholfen?
Lies deine Antwort.Ist ad-aware und adaware nicht das gleiche? Ich weiss auch dass ich virenprogramm geschrieben hab statt Antivirenprogramm. Und was heisst image einspielen?
wer lesen kann ist klar im vorteil.
Dies war mein letztes posting in diesem thread.
Möge der Freiden mit dir sein und du eine Lösung finden.