Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Search the Web deinstallieren!!!Wie???

Regula / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

beim öffnen des Internets öffnet sich zusätzlich  ein Search the Web Balken und ein Fenster, die ich nicht deinstallieren kann.Habe schon verschiedene Virenprogramme und so runtergeladen nichts geht!!! Habe einen neues Benutzerkonto gemacht da hat ich für ca.3 Wochen nichts jetzt sind der Balken und das Fenster aber wieder da. Bin Anfänger. Was kann ich tun?Windows XP Service-Pack 2

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Kupper Regula „Search the Web deinstallieren!!!Wie???“
Optionen

Hy,

hast Du es schon einmal mit HijackThis probiert?

Hier kannst Du es Dir downloaden -->

http://www.download.com/3120-20_4-0.html?qt=hijackthis&tg=dl-20&search.x=0&search.y=0&search=+Go%21+

Damit müsste es eigentlich gehen. Oder mit Ad-Aware!

Regula Sebastian Kupper „Hy, hast Du es schon einmal mit HijackThis probiert? Hier kannst Du es Dir...“
Optionen

Danke vielmals im Moment ist es wieder weg, hoffentlich bleibts so.Danke

fnmueller1 Regula „Search the Web deinstallieren!!!Wie???“
Optionen

virenprogramme, na dann prost mahlzeit!
grundsaetzlich bitte antivirenprogramme nutzen und davon auch immer nur eins zur gleichen zeit.
Dann mal mit adware programmen wie ad-aware probieren

grundsaetzlich sollte man das zuletzt gemachte image nach einer kompromitierung einspielen, da man nie wissen kann, ob man wirklich alles entfernen konnte

Mario32 fnmueller1 „virenprogramme, na dann prost mahlzeit! grundsaetzlich bitte antivirenprogramme...“
Optionen

das ist dann wohl die abteilung:

Feuer mit Feuer bekämpfen wenn man sich "verschiedene virenprogramme" bewußt runterlädt, oder??! ;-)

Regula Mario32 „das ist dann wohl die abteilung: Feuer mit Feuer bekämpfen wenn man sich...“
Optionen

Kritisieren ist immer einfach aber nicht grad konstruktiv oder?
mir hats jedenfalls nichts gebracht!!!!