Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Serial Numbers Illegal ???

Selecta / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr oft sehe ich bei der normalen Suche bei >Google Adressen mit Tags wie: WareZ, SerialZ, Cracks und KeyZ. Sind sicherlich irgendwelche Hacker Seiten. Meine Frage:

Es gibt massig Hacker Seiten, aber sind diese ganzen Serien Nummern/Crack/Key - Anbieter nicht gefährdet von der Polizei verhaftet zu werden? Sowas ist doch bestimmt illegal oder???

Grüße Selecta

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Selecta „Serial Numbers Illegal ???“
Optionen

...wenn so eine site in DE gehostet ist, wird´s sicher schnell ärger geben. in .ru zb. sieht das anders aus.

illegal ist´s allemal.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
REPI Selecta „Serial Numbers Illegal ???“
Optionen

Dürfen die den das ???
*schmunzel*

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Grossadministrator Selecta „Serial Numbers Illegal ???“
Optionen

Schau dir einfach mal diese Warez-Seiten an. Dort findest du alles, nur keine serials.
Nebenbei, der Besuch dieser Seiten ist ohne Firewall, Virenscanner und Pop-Up-Blocker nur seinen Feinden zu empfehlen

REPI Grossadministrator „Schau dir einfach mal diese Warez-Seiten an. Dort findest du alles, nur keine...“
Optionen

Nun doch, es gibt auch Seiten mit Serialnummern oder Generatoren dafür.

Grossadministrator REPI „Nun doch, es gibt auch Seiten mit Serialnummern oder Generatoren dafür.“
Optionen

Die findest du aber nicht bei google. Was glaubst du, warum so viele Leute, die Kazaa oder Emule benutzen, um solche Generatoren oder Keys zu finden, ihren Rechner mit Würmern, Trojanern und Viren versorgen? Bingo: Die gesuchten Programme bestehen aus genau diesen Schadprogrammen.

REPI Grossadministrator „Die findest du aber nicht bei google. Was glaubst du, warum so viele Leute, die...“
Optionen

Nee,nee was ich bisher gesucht habe, habe ich auch gefunden und das ohne Würmer und Trojaner , zumal meine Linux-Kiste sowieso nur ein müdes Lächeln dafür übrig hat !

Selecta Nachtrag zu: „Serial Numbers Illegal ???“
Optionen

Mh ok danke. Hab ich mir fast gedacht.
Aber es gibt bestimmt genug deutsche Hacker Seiten mit Serials!
Sollten mal mehr gucken, die deutschen Internet-Polizisten :)

Grüße Selecta