Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Startseite von Internet Explorer 6 ändert sich immer wieder.

moutsche / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Was muß ich machen, um dies zu verhindern? Irgendwas spukt mir immer wieder in den IE und ändert die Startseite?

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot moutsche „Startseite von Internet Explorer 6 ändert sich immer wieder.“
Optionen

Diese Frage wird alle 2 Tage gestellt, und ist weiter unten auch bereits mehrfach beantwortet worden...

- Beat the machine that works in your head! -
Olaf19 moutsche „Startseite von Internet Explorer 6 ändert sich immer wieder.“
Optionen

* CWshredder
* Spybot Search & Destroy
* HijackThis

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Teletom moutsche „Startseite von Internet Explorer 6 ändert sich immer wieder.“
Optionen

Bitte Hijackthis downloaden, ausführen > scan > save log> Schließen und den log-File- Inhalt hier posten, falls das Problem noch besteht:
http://www.spywareinfo.com/~merijn/files/HijackThis.exe

Gruß
Teletom

Max Payne moutsche „Startseite von Internet Explorer 6 ändert sich immer wieder.“
Optionen
Was muß ich machen, um dies zu verhindern?

Eine der sichersten Varianten, dies zu verhindern, ist der Einsatz eines anderen Browsers (Firefox, Mozilla), sowie die kritische Überprüfung des eigenen Surf- und Klickverhaltens.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
GarfTermy moutsche „Startseite von Internet Explorer 6 ändert sich immer wieder.“
Optionen

diese frage kommt täglich... und wird ebenso beantwortet.

das lesen dieser antworten hilft... hier auf diesem brett. danke.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall