Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

svdhost..exe

Gismo* / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich hab n problemund zwar find ich im taskmanager den eintrag svdhost.exe

da ich denke das es sich um ein pseudonym der svchost.exe handeln soll, und ich nich weis was svdhost.exebin ich mir ziemlich sicher das es sich um einen wurm handelt!

Ich brauch also eure Hilfe!

Danke schon mal !!!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Gismo* „svdhost..exe“
Optionen

...was sagt eigentlich dein hoffentlich vorhandener und aktueller virenscanner dazu? du hast gar keinen? toll! (sehr ironisch...)

http://www.trendmicro.com/vinfo/virusencyclo/default5.asp?VName=WORM_AGOBOT.EU

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Andylol Gismo* „svdhost..exe“
Optionen

Moin,

wenn Du nicht einmal einen aktuellen Virenscanner einsetzt (wenn ich garftermy richtig verstanden habe) --> belästige uns bitté nicht weiter, bis Du Abhilfe geschafft hast, sorry :-(

Gruß
Andylol

DerHenker Andylol „Moin, wenn Du nicht einmal einen aktuellen Virenscanner einsetzt wenn ich...“
Optionen

Zu diesen ARSCHGEIGEN wie Andylol und Konsorten in diesem Forum:
Warum schmeisst ihr eure Tastatur nicht in den Ofen, wenn ihr ohnehin zu blöd seid einen brauchbaren Kommentar abzugeben.
Warmduscher wie ihr..zu blöd um den PC selbst einzuschalten, um andere zu verarschen. Also ihr wixer verpisst euch!!!!

Gismo* Nachtrag zu: „svdhost..exe“
Optionen

....der sacht garnichts mehr dazu weil der virenscan geschrottet wurde...das soll heissn den kann ich seitdem nich mehr öffnen........tjoar des wenn alles so einfach wäre.......

grüße......
Gismo*

GarfTermy Gismo* „....der sacht garnichts mehr dazu weil der virenscan geschrottet wurde...das...“
Optionen

...sieht schlecht aus.

entweder kannst du mit einem anderen virenscanner von cd dein system wiederbeleben, oder du hast endlich mal wieder eine neuinstallation vor dir.

als nächsten virenscanner empfehle ich dir den bitdefender.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_84526 GarfTermy „...sieht schlecht aus. entweder kannst du mit einem anderen virenscanner von cd...“
Optionen

Tja, und dazu könnte man noch DriveImage, Norton Ghost oder TrueImage empfehlen, aber das nur so nebenher als kleiner Denkanstoß. Spart viel Arbeit, so´n Teil, ehrlich.....

Gruß
K.-H.

GarfTermy gelöscht_84526 „Tja, und dazu könnte man noch DriveImage, Norton Ghost oder TrueImage...“
Optionen

...jau.

;-)

Gismo* Nachtrag zu: „svdhost..exe“
Optionen

okaysn.......danke trotzdem............
n versuch wars ja mal wert............