Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

sysinternals.com - Sinnvoll oder?

Artie / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe in einem Supportforum den Tipp bekommen auf folgender Seite zwei Tools herunterzuladen, um einen Fehler mit einem (original) Arbeitsprogramm besser analysieren zu können, da dieses immer auf nicht vorhandene Files zurückgreifen will.

Haltet Ihr die Seite http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/filemon.shtml für o.k. oder besteht hier der Verdacht auf unerwünschte Spyware. Denke ihr seid schon etwas länger dabei und kennt die Seite vielleicht schon.

Tipps und Hinweise nehme ich gerne entgegen. Gruß

Artie

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Artie „sysinternals.com - Sinnvoll oder?“
Optionen

also sysinternals.com von und mit Mark Russinovich ist eine Vertrauenswürdige Site.
Dort gibts viele und gut durchdachte Tools.Das in den Programmen Spyware versteckt wird, wäre mir neu. Ich nutze einige Programme von dennen und kann über die Funktion und stabilität nicht klagen.

rill Artie „sysinternals.com - Sinnvoll oder?“
Optionen

Das ist eine seit vielen Jahren bekannte und seriöse Seite. Deren Tools werden auch oft von sehr namhaften Firmen verlinkt. Ich hätte da absulut keine Bedenken.

rill

Borlander rill „bedenkenlos!“
Optionen

Da kann ich mich bedenkenlos anschließen ;-)
Vielen derer Tools kann man auch als Quellcode runter laden, also selbst compilieren wenn man Lust dazu hat...

Gruß
Borlander

Artie Nachtrag zu: „sysinternals.com - Sinnvoll oder?“
Optionen

DANKE

mfg
Artie