Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Viren-Newsletter

Sarek70 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Wer weiß, wo es einen wirklich guten Viren-Newsletter gibt, und zwar einen, der nur bei wirklich wichtigen Bedrohungen (hohes Gefahren- und Verbreitungspotential) kommt und einem nicht täglich das Postfach verstopft. Und das ganze dann am liebsten noch auf Deutsch ...

A. Meyer

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Sarek70 „Viren-Newsletter“
Optionen

...auf einen newsletter zu warten halte ich für nicht so toll, lieber informiere ich mich (wenn ich auf arbeit bin) mehrmals täglich bei den einschlägigen sites über aktuelle bedrohungen.

sich auf newsletter zu verlassen ist nicht zuverlässig.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
NANÜ Sarek70 „Viren-Newsletter“
Optionen

Hi,
@garf...........klaro, nur was, wenn er die einschlägigen Seiten nicht kennt?

@ Sarek70..........der hier = klickedeklick ist ganz ordentlich, immer uptodate und auch wenn er kommerzielle Interessen verfolgt, schnell + zuverlässig in der Zustellung.

Gruß

NANÜ

NANÜ Nachtrag zu: „Hi, @garf...........klaro, nur was, wenn er die einschlägigen Seiten nicht...“
Optionen

..............
http://www.trojaner-info.de/virenwarnungen/warnungen.shtml = klick mich

Tüssi

NANÜ

GarfTermy NANÜ „Hi, @garf...........klaro, nur was, wenn er die einschlägigen Seiten nicht...“
Optionen

...dann teilen wir einige dieser sites doch mit!

* symantec
* trend micro
* bitdefender
* kasperskys
* heise security
* to be continued

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall