Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

w32 randon k problem

gelati / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ein antivirenproggi eines bekannten findet die dateien emoti.bat und van 32 .exe auf seinem pc

angeblich sind dies bestandteile des virus random k

wie wird man das ding wieder los

danke euch im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Wolfsburger gelati „w32 randon k problem“
Optionen

Hi,
Versuche mal im abgesicherten Modus den Virus zu killen:
Start--------->Ausführen------>msconfig eingeben-------->BOOT.ini auswählen------->SafeModus aktivierre und neustarten
Im Abgesicherten Modus solltets du das Ding dann normalerweise löschen können wenn nicht melde dich nochmal

gelati Wolfsburger „Hi, Versuche mal im abgesicherten Modus den Virus zu killen: Start---------...“
Optionen

wenn ich mscofig eingebe kommt folgende fehlermeldung: msconfig oder eine ihrer komponenetne wurden nicht gefunden.stellen sie sicher ,dass ...........

übrigens betriebssystem is win2000

_Quax gelati „w32 randon k problem“
Optionen

Win 2000 hat kein msconfig, Onkel Google sagt dazu folgendes:

http://www.google.com/search?q=msconfig+download&sourceid=opera#=0&ie=utf-8&oe=utf-8

cu _Quax

gelati _Quax „Win 2000 hat kein msconfig, Onkel Google sagt dazu folgendes:...“
Optionen

hab jetzt das ding heruntergeladen und ausgeführt. der pc startet im abgesicherten modus ,aber dann weiss ich nicht was ich weiter machen soll

bitte um eure hilfe

GarfTermy gelati „w32 randon k problem“
Optionen

abgesicherter modus bei w2k... wie?

drücken von F8 ganz am anfang des bootvorgangs - einfach mal die boothinweise von w2k lesen. msconfig ist zwar hilfreich, dafür aber unnötig.

und - wichtig - virenverseuchte pc´s installiert man nach einer formatierung der systempartition von originaldatenträgern neu.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelati GarfTermy „abgesicherter modus bei w2k... wie? drücken von F8 ganz am anfang des...“
Optionen

wenn ich f8 drücke komme ich zur auswahl der bootreihenfolge

was soll ich dann machen?

GarfTermy gelati „wenn ich f8 drücke komme ich zur auswahl der bootreihenfolge was soll ich dann...“
Optionen

"...was soll ich dann machen? ..."

LESEN

"abgesicherten modus starten"

HANDELN

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall