Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Was mach ich bei Trojan.ByteVerify

richmaster / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo! Ich bräuchte Hilfe! Norton hat mir eine Virusmeldung gemacht, kann den Virus aber nicht löschen. Er heisst Trojan.ByteVerify


KAnn mir jemand einen Rat geben und mir sagen was ich machen soll!


Gruss und DAnke Richard

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex richmaster „Was mach ich bei Trojan.ByteVerify“
Optionen

Hi,

wenn Du doch Norton benutzt und Norton den Trojaner erkennt, warum schaust Du dann nicht bei Symantec vorbei? Die können das Ding nicht nur beschreiben, die können auch sagen, wie man es entfernt!
Trojan.ByteVerify bei symantec.com

Um ganz sicher zu sein, solltest Du das hier lesen:
microsoft.public.de.security.heimanwender FAQ

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
richmaster T-Rex „Hi, wenn Du doch Norton benutzt und Norton den Trojaner erkennt, warum schaust...“
Optionen

Hallo T-Rex.
Danke!!!
Ich hab aber im Moment kein aktuelles Norton! Ich kann also auch kein Live Update machen. Ich hatte eine Version ausm Netz, die aber nach einem Jahr kostenpflichtig wird! KAnn ich dann trotzdem bei Symantec Hilfe bekommen. Ich komm aber nicht so ganz klar auf der Seite, weil alles auf Englisch ist!

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex richmaster „Hallo T-Rex. Danke!!! Ich hab aber im Moment kein aktuelles Norton! Ich kann...“
Optionen

Scroll runter zu der Stelle, wo folgendes steht:


Befolge die Anweisungen, die dort zu finden sind.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
senf richmaster „Was mach ich bei Trojan.ByteVerify“
Optionen

Ziehst du dir hier
http://www.symantec.com/avcenter/download/pages/DE-N95.html
die aktuellen Virendefinitionen von Symantec (deutschsprachig) sind allerding 4,4MB. Die (exe)-Datei installiert sich selbst, ab Norton Antivirus 2000 verwendbar.

bei Antwort benachrichtigen
Blearox senf „Ziehst du dir hier http://www.symantec.com/avcenter/download/pages/DE-N95.html...“
Optionen

Ach @senf, bleib doch in deiner Tube.
Du checkst anscheinend gar nichts!
Ich denke @richmaster hat ein anderes problem.
________________________________
mein motto:Das Problem sitzt meist nicht im PC sondern davor!

bei Antwort benachrichtigen
senf Blearox „Ach @senf, bleib doch in deiner Tube. Du checkst anscheinend gar nichts! Ich...“
Optionen

Dann hilf ihm doch bei seinen Problemen.
Ich mache regelmäßig Urlaub in Bayern und erinnere mich da an den Ausdruck *Plärrochs* klingt verdammt nach deinem Nicknamen. Ich hoffe du weißt was ein *Ochse* ist, nämlich ein kastrierter Stier. Genauso führst du dich hier oft auf.
Wenn du @richmaster besser helfen kannst, bitte.
===========================
Mein Motto: Zum Glück , hat dein PC keine Augen!

bei Antwort benachrichtigen
Andylol senf „Dann hilf ihm doch bei seinen Problemen. Ich mache regelmäßig Urlaub in Bayern...“
Optionen

tss, tss ... und da behaupten manche ICH wäre direkt ;-)

Gruß
Andylol

bei Antwort benachrichtigen
jueki Andylol „tss, tss ... und da behaupten manche ICH wäre direkt - Gruß Andylol “
Optionen

@senf, Klasse Antwort!
Plärrochse, wo bleibt Deine sachliche, hilfreiche und kameradschaftliche Hilfe?

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen