hi
ich will meine windows firewall deaktivieren das problem is nur das ich einen router habe und meine kollegen kennen sich damit nich aus hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann
danke im voraus
hi
ich will meine windows firewall deaktivieren das problem is nur das ich einen router habe und meine kollegen kennen sich damit nich aus hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann
danke im voraus
nö, da werde ich nicht helfen!
sonst haben wir eine neue Virenschleuder im Netz die nicht mal die Hilfe lesen kann..
MuG
Gurus
..warum möchtest du deine Firewall deaktivieren?..hast du Sp2? ansonsten->..(Netzwerkverbindungen-Eigenschaften-Erweitert)
ich hab kein sp2. die option erweitert existiert bei mir nicht! soweit waren meine kollegen ja auch schon
ja was hast du denn fuer eine firewall? welches bs hast du? willst du vielleicht auch die routerfirewall deaktivieren, immerhin sprichst du ja vom router?!
..nochmal detailliert, (setze mal xp oä. vorraus): du klickst auf netzwerkumgebung-netzwerkverbindungen anzeigen-..da finden sich Einträge wie "Lan Verbindung"-da klickst du mit der rechten Maustaste-Eigenschaften-und da gibts erweitert..
ich hab xp prof. hab die schritte soweit gemacht doch da gibt es unter keiner verbindung die eigenschaft erweitert!
..wenn du doppelklick auf die Verbindungen machst, dann auf das Feld "Eigenschaften" klickst und dann oben neben "Allgemein" und "Authentifizierung", was steht da bei dir?
da steht nichts bei mir. bei manchen steht nichtmal authentifizierung
..was spricht dagegen SP2 zu installieren, macht die Sache einfacher?
da spricht vieles dagegen...
..zum Beispiel?
die maschine läuft langsamer und wenn du pech hast hast du viren drauf was du allerdings erst beim deinstallieren merkst. also lass ich es lieber
*LOL*
du bist der größte..
@toby:..ach?..dann bedenke aber, das sich die Gefahren unerwünschter Prozesse auf deinem PC nicht verringern falls es dir gelingen sollte deine Firewall zu deaktivieren.., nichts für ungut;-)
jo das lässt sich aber entfernen. probier das mal aus dem sp rauszukriegen wirste sicher hinkriegen wenn er dir nichts anzeigt also viel spass noch bei sp2!!