Moin King Heinz,
dran gedacht habe ich an sowas schon mal, aber wir haben bei uns gerade RICHTIG Streß mit einem wildgewordenen Rechtsanwalt, dem ein Volltrottel von Ex-Kollege unverlangte E-Mail-Werbung zugeschickt hat - gerade so einem Spezi, der sich auf sowas spezialisiert hat :-(
Mit sowas sind wir ja nun guter Gesellschaft (Gruß an den Heise-Verlag), aber nachdem dieser Winkeladvokat nun seine - ihm leider Gottes - zustehende "Kostennote" für eine Unterlassungserklärung bekommen hat, versucht dieser Geier nun auch noch den Ex-Kollegen abzukassieren. Muß toll sein, für ein und die selbe "Tat" gleich von mehreren Parteien Geld zu verlangen. Wer weiß, von wem er noch alles Geld dafür will. Als nächstes ist vielleicht unser E-Mail-Provider dran.
Nach so einer Erfahrung möchte ich dann lieber drauf verzichten, wer weiß, gegen welche Gesetze man noch verstößt, wenn der Herr Rechtsanwalt zufällig auf unsere Website stößt, Javascript abgeschaltet hat, dadurch unsere E-Mail-Adresse nicht mehr vorfindet. Dann kommt wahrscheinlich gleich wieder die erste von mehreren 300-Euro-"Kostennoten".
Da klicke ich dann lieber einmal mehr, als so einem Pack noch zuzuarbeiten. Ich ziehe die Aufträge an Land, damit er dann abkassieren kann? Nee, so nicht.
Sowas darf hierzulande Gott und die Welt abzocken (dabei geht es mir gar nicht um die erste Abmahung, sondern um den dreisten Versuch, gleich doppelt und dreifach abzukassieren), aber die Verursacher von so einem Rechtsradikalen-Seuchenkram (um den es hier ja ursprünglich geht), kommen aufgrund des geringen Alters von 17 Jahren und der ohnehin schweren Kindheit mit 50 Stunden Arschabwischen im Altersheim auf Bewährung davon.
Aber danke für's Angebot.
Du merkst, ich bin heute richtig gut drauf ;-
Nachtrag
... Immerhin so gut drauf, das ich aus dir gleich "Karl-Heinz" gemacht habe (VOR der Korrektur). Da lag' ich doch gerade 'ne Viertelstunde im Bett, da fiel mir auf, was ich hier gerade verzapft habe - das wollte ich doch gleich noch korrigieren. So, ich gehe wieder in's Bettchen... Gute Nacht
Jürgen
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]