Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Eure Meinung zu NOD32

jueki / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mich würde einmal Eure Meinung zu diesem Antiviren- Programm interessieren. Also biddascheeen - keine Hinweise auf irgendwelche Suchen bei Google, Wikipedia oder hier im Forum ( ;-)) - Eure eigenen Erfahrungen und Meinungen. Wäre das möglich? Ich würde mich sehr freuen. Danke!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy jueki „Eure Meinung zu NOD32“
Optionen

ich kenne niemanden aus meinem privaten und beruflichen umfeld, der nod32 einsetzt - ich selbst auch nicht.

das gibt mir doch zu denken...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Tom West jueki „Eure Meinung zu NOD32“
Optionen

Einige Bekannte benutzen NOD32, allerdings im Firmennetzwerk. Dort gibt es nur positive Resonanz.

Greets

Tom West

Camino jueki „Eure Meinung zu NOD32“
Optionen

Wir nutzen das Programm in der Firma und mittlerweile benutze ich es auch privat. Seit dem wir es im Büro einsetzen, ist kein Virenbefall mehr aufgefallen. Davor hatten wir NAV benutzt. Da gab es quasi wöchentlich Probleme mit Virenbefall.
NOD32 läuft auch auf altersschwachen Rechner (P2 400Mhz) ohne die Kiste noch langsamer zu machen. Außerdem gibt es in der Regel täglich mind. ein Update. Bis jetzt sind uns keine Kritikpunkte aufgefallen.

jueki Nachtrag zu: „Eure Meinung zu NOD32“
Optionen

Da möchte ich mich ganz herzlichst bedanken für Eure Antworten.
Der Grund meiner Frage: ich habe das Programm als Mitglied eines Forums kostenlos erhalten.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky