Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Hilfe!!! aurareco.exe und andere wollen sich immer Verbinden!!!

Zierhase / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

hab Norten Internet Security und aurareco.exe Thnall1ac.exe wollen sich immer wieder verbinden. Wie bekomme ich das weg, hab manches schon Versucht. Trotz das ich das blockiere kommt es immer wieder.
Habe windows XP. Vielen Dank für die Hilfe!!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Zierhase „Hilfe!!! aurareco.exe und andere wollen sich immer Verbinden!!!“
Optionen

du hast spyware auf deinem nicht mehr vertrauenswürdigen system.

sicheres gegenmittel?

* formatierung der systempartition und neuinstallation
* zurücksicherung des sauberen images - zb ghost oder acronis

du solltest dein surfverhalten ändern.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
treb GarfTermy „du hast spyware auf deinem nicht mehr vertrauenswürdigen system. sicheres...“
Optionen

Dein Thema, was? :-)
Warum lesen sich Deine Postings nur immer so provokant belehrend?

GarfTermy treb „Dein Thema, was? :- Warum lesen sich Deine Postings nur immer so provokant...“
Optionen

"...Dein Thema, was? :-)
Warum lesen sich Deine Postings nur immer so provokant belehrend? ..."

du fühlst dich belehrt? dann zeig mir mal die stelle, wo ich "belehre".

btw... kurze antworten müssen nicht immer mit schmalzigen einführungen und "gruß und kuss" geschrieben werden. wenn du ein forum für etikette suchst, bist du hier falsch.

und...

...vielleicht haben wir ja dann die eine oder andere wurmschleuder weniger im netz.

...das währe gut!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
soulseeker93 Zierhase „Hilfe!!! aurareco.exe und andere wollen sich immer Verbinden!!!“
Optionen

weil zierhäschen so süß um hilfe ringt und Garftermy und mir auch seit jahren solch ein scheiß bestimmt nicht untergekommen ist.

da lässt sich wohl nur auf das leichtsinniges weitersurfen schließen, trotz verseuchtem system.
NIS ist schon kacke genug.

GarfTermy soulseeker93 „weil zierhäschen so süß um hilfe ringt und Garftermy und mir auch seit jahren...“
Optionen

"...solch ein scheiß bestimmt nicht untergekommen ist. ..."

full ack

;-)