Hallo und danke für den Tip @systemratgeber :-)
@fnmueller1 ich beschwere mich doch nicht über offene Fragen wenn es Fach Fragen sind die hier reingehören dann helfe ich auch gerne mit meinem Wissen sofern ich kann, habe ja nicht so viel Ahnung von Programmen wie ihr hier vielleicht. Aber Fragen die jetzt meine Familieren Problem beschreiben, das würde doch wohl den Rahmen hier sprengen und ich glaube das interessiert auch niemanden so richtig hier, um das zu erklären/erzählen müßte ich wahrscheinlich mehrere DinA4 Seiten voll schreiben (ein graus für jedes Forum denke ihc mal, wo kurze und präzise Anworten gewünscht sind).
Ich habe schon meine 100% berechtigte Gründe dafür das kannst du mir glauben, und ab und zu muß mal eben mal etwas über die Schulter schauen wenn es zum Schutz von jemanden ist, glaub mir mal. Du hast keine Ahnung was Sache ist. Weiß nicht ob du selber Kinder hast, aber bei meinen beiden (sind nicht mehr so klein) da hilft kein Reden und Schulen mehr, die sind voll ausgekocht, das kannst du mir glauben.
So nun aber schluß damit, weil wie du siehst wirds der Beitrag sonst zu lange.
Das mit dem Keylogger ist eine gute Idee ist ja nur für meinen eigenen Pc den die Kinder auch benutzen.
Danke
Gruß luna