Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Pc-Wurm

der neue / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekomme ich eine n Pc- Wurm vom PC mit XP

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 der neue „Pc-Wurm“
Optionen

Du willst einen LOSWERDEN den du draufhast! Sehe ich das richtig?

Nun, da gibt es mehrere Möglichkeiten; Radikale, sichere wie z.b. das Plätten der Systempartition oder weniger Radikale die aber ein gewisses Restrisiko für deine Datenintegrität beinhalten wie das entfernen dieses einen Wurmes mit einen speziell für ihn geeigneten RemovalTool deines Antivirusherstellers, dessen Programm dir den Wurm wohl gemeldet hat, oder das manuelle entfernen des betreffenden Wurmprogrammes und seiner Autostarteinträge im abgesicherten Modus ,wenn der Wurm nicht aktiv ist, von Hand!

Schau auf der Seite des Herstellers nach ob der ein entsprechendes RemovalTool hat!

Ansonsten können wir dir ohne konkretere Angaben deinerseits nicht wirklich helfen!

P.S. Du mußt auf jeden Fall bei Reparaturversuchen vorher die Systemwiederherstellung deaktivieren, sonst ist er direkt wieder da!

Tyrfing der neue „Pc-Wurm“
Optionen

Wie repariere ich ein Problem an einem Auto?

out-freyn Tyrfing „Wie repariere ich ein Problem an einem Auto?“
Optionen
mit XP

Also wenn, dann "ein Problem an einem gelben Auto"

@dieter:
Sorry, aber ein bisschen genauer dürfte die Fragestellung schon sein. Z.B. was für ein Wurm, woher weißt Du, dass Du einen solchen hast etc.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Mario32 Tyrfing „Wie repariere ich ein Problem an einem Auto?“
Optionen
Wie repariere ich ein Problem an einem Auto?

Durch "plattmachen" !?
GarfTermy Tyrfing „Wie repariere ich ein Problem an einem Auto?“
Optionen

"...Wie repariere ich ein Problem an einem Auto? ..."

nicht durch sinnlose gegenfragen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall