Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Sound mal kurz weg - seltsam

mohamet / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein E-Mail Programm, das normalerweise so einen "DING" Sound wiedergibt, wenn keine Mails auf dem Mail Account sind, also ich bekomme dann diesen "DING" Sound und eine Meldung "Es sind keine Mails auf diesem Account". Ich habe es erst nicht wahrgenommen, aber der Sound war heute abend beim Abrufen mal nicht da, habe nebenher TV gesehen kann sein dass die TV Karte mal kurz gesponnen hatte, aber das ist doch komisch!!! Dann heute später kam der Sound wieder ganz normal. Das gibts doch nicht.... Mein Bruder meint, das kann nur ein Virus sein. Habe einen aktuellen Wächter und Scanner, nix geladen o.ä. ... was tun? Formatieren? Ich habe den Sound am Abend nachdem ich es gemerkt hatte mal kurz unten in der Taskleiste ausgeschaltet und wieder eingeschaltet - danach ging es ja wieder - aber das Phänomen lässt mir keine Ruhe

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 mohamet „Sound mal kurz weg - seltsam“
Optionen

Wenn dich das kurzzeitige nichthören eines "DING" so nervös macht, das du ernsthaft(!) an Virus und neuformatieren denkst, wie wäre es dann wenn du die "sie haben post" mäßigen sounds der aol cd's dafür nutzt!?

fnmueller1 mohamet „Sound mal kurz weg - seltsam“
Optionen

as mario sagen will: du kannst unbesorgt sein (was ich nicht verstehe ist wie man sich bei einem leeren postfach informieren lassen sollte)