Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

AntiVir Personal zusammen mit Spybot-SD laufen lassen?

Flaabes / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute,

hätte da folgende Frage:

Kann ich den Avira AntiVir Personal gleichzeitig mit Spybot-SD installiert haben? Dann ist der AV Guard von AntiVir und der Spybot-SD "TeaTimer" resident. Kommen die sich in die Quere?

Bedanke mich

Flaabes

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Flaabes „AntiVir Personal zusammen mit Spybot-SD laufen lassen?“
Optionen

M.E. können die sich nicht in die Quere kommen, denn die Programme erfüllen ja unterschiedliche Aufgaben. Mehrere Virenscanner gleichzeitig im Hintergrund laufen zu lassen, ist zumeist problematisch, aber Spybot dient ja der Abwehr von Spyware, was wieder eine andere Baustelle ist. Von meiner Seite also grünes Licht, aber warte ruhig noch ein paar andere Meinungen ab.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Olaf19 „AntiVir Personal zusammen mit Spybot-SD laufen lassen?“
Optionen

ein einfaches JA genügt.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GarfTermy „ein einfaches JA genügt. - “
Optionen

JA = sie kommen sich doch in die Quere??

:-o

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Olaf19 „JA sie kommen sich doch in die Quere?? :-o CU Olaf“
Optionen

Antwort kommentieren

deine antwort mit JA kommentiert...

;-))

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Flaabes „AntiVir Personal zusammen mit Spybot-SD laufen lassen?“
Optionen

Also ich hatte mit dieser Konstellation bis jetzt keine Probleme.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Lukas9Gelöscht „Also ich hatte mit dieser Konstellation bis jetzt keine Probleme.“
Optionen

...@lukas9

kennst du die redewendung mustopf?

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen