Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.808 Beiträge

BitDefender 8 Standard - kostenlos für 1 Jahr mit Updates

angelpage / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Nachricht steht bereits im Forum, allerdings unter den runtergerutschten Threads ...

Da das Teil auf einem Rechner bereits läuft, wollte ich die Community von Nickles daran erinnern. Die schwer zu findende URL: http://www.bitdefender.de/24free.

Damit ist z.B. Avast! (vorher mit Bitdefender 7 ja ein ausgezeichnetes kostenloses Gespann) nicht mehr notwendig.

Nein, ich stehe in keiner besonderen Beziehung zur Softwin GmbH, freue mich aber über das sehr gute, dazu kostenlose Angebot.

Die Themenüberschrift des vorhergehenden Threads über Bitdefender verwirrte mich dagegen nicht ...

bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs angelpage „BitDefender 8 Standard - kostenlos für 1 Jahr mit Updates“
Optionen

Hi,

der Starter des vorangegangenen Threads hat nicht ganz unrecht. Wer vorher den kostenlosen On-Demand Scanner installiert hat, kriegt tatsächlich Probleme, da die Deinstallationsroutine nicht sauber funktioniert. Ein Workaround ist aber bereits beschrieben, so daß man auch in diesem Fall in den Genuß einer 1 Jahr lauffähigen Vollversion von Bitdefender 8 kommt. Siehe auch den upgedateten Heise-Artikel hier.

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen