Ja hallo wollte mal wissen ob jemand nen gutes Brute Force Programm kennt mit vielen Möglichkeiten ?! Keine Angst will es nicht zu illegalen Zwecken einsetzten, ich will mein Freun nur nen Streich spielen . Undzwar verschlüsselt der immer seine Dokumente am Pc mit Psswörtern . Hab mir nun nen paar Dokumente von ihm auf ne Diskette gemachte und wollte sie nun knacken da hab ich mir gedacht mit Brute Force geht das doch am besten aber wo finde ich ein Programm , tja ich hab nix gefunden also vieleicht kennt jemand ja eins ?! Wenn ja dann danke schonmal im voraus !
Keine Angst will es nicht zu illegalen Zwecken einsetzten
Hab mir nun nen paar Dokumente von ihm auf ne Diskette gemachte
Nicht illegal, hmm?
Suche dir lieber ein anständiges hobby und verschone uns mit solchem schwachsinn!
Keine Angst will es nicht zu illegalen Zwecken einsetzten, ich will mein Freun nur nen Streich spielen
Dein Freund wird schon einen Grund haben, warum er seine Dokumente verschlüsselt. Was Du vorhast, ist in jedem Fall strafbar (§ 202a StGB), daher wirst Du hier keine Hilfe bekommen.
Schick mir mal deine Kreditkarten-PIN. Ich möchte dir nichts böses, nur mal einen Streich spielen. Hab mir eine Kopie deiner Karte gemacht und möchte nur mal sehen, wieviel du auf dem Konto hast......;)
Geschimpft bist Du ja bereits geworden, jetzt bin ich dran!
Will Dir nur zeigen, was man mit ein paar Datenschnippsel finden kann (nicht zusammenfügen, nur finden)...
Zitat "Ja hallo wollte mal wissen " hier bei Nickles
oder "Ja hallo kann mir jemand bei einer mission " Forum 2 X-Universe (forum2.egosoft.com)
und davon gibts noch viele auch mit Hinweis auf:
Martin, 16 Jahre, Schüler aus Erfurt, eMail bei WEB.DE.
Bei gamesports.de gibts ausserdem Hinweise, daß Mainboard, CPU und GK zu Deinen Postings passen würden, allerdings unter Nickname ScXXXtar (von mir verfälscht)
Ich will das alles nicht mit Dir in Zusammenhang bringen.
Ob das zusammengehört kann ich nach ein paar Minuten Suche nicht sagen. Wenn allerdings besagter StA mal Lunte gerochen hat..... Aber keine Sorge, Du hast ja nichts gemacht, doch, Du hast Kopien von Daten ohne Einverständniss des Besitzers angefertig. Und Du hast in aller öffentlichkeit gefragt wie Du sie knacken kannst.
Toll, das ist mein Freund ich denk mal nicht das der mir das übel nehmen wird oder gleich direkt anzeigen wird und danach ein Schmerzensgeld von 200.000 Euro von mir will ! Also nehmt das mal alles nicht so ernst ihr Schnubbies !
Du denkst das...
manche Freundinnen denken auch, daß ihre Freunde es nicht schlimm finden, wenn sie deren Handies - unbegründet - nach Nachrichten von anderen Frauen durchsuchen.
Auch da sollte man mal über Persönlichkeitsrechte nachdenken.
Insofern wirst Du hier keine Hilfe erhalten, denn daß Du mit dem Programm eine legale Aktion vorhast, scheint hier höchst zweifelhaft.
Und wer jetzt noch Hilfe gäbe und Dein Freund fände das - nur mal so angenommen - doch eher übel, dann wäre derjenige u. U. wg. Beihilfe zu bestrafen.
...
Die Sache ist einfach.
Die Geschichte mit dem Bruder, der Schwester, der Freundin ist ziemlich ausgelutscht und wird ständig verwendet.
Es kann uns leider keiner garantieren, daß Du nicht groben Unfug damit betreibst.
Damit wären dieser Tipp wohl Kontraproduktiv für die gesammte Computer-Scene.
Ganz genau ~ so stimme ich auch ALLem zu -
Persönlichkeitsrecht bleibt Recht .
Und wer das als Kollege , Freund und so halt nicht geregelt wissen mag und anders handelt -
tschja.
Gruss.
..........................dann hoffe ich, das dein Freund sich bald neue echte Freunde sucht.
Aber......wie auch immer, solche Postings tragen immer wieder zur Erheiterung bei.......
falsch, die logische Reihenfolge hätte heißen müssen:
"Tja, dann eben nicht, ihr hättet sowieso keins gewußt, mußtet nur daher bestimmt auf vernünftig und erfahren machen."
Bitte schließen oder löschen!
Wer mit so etwas umgehen möchte, sollte schon die einschlägigen Seiten kennen und dieses Forum gehört ganz sicher nicht dazu!
aber dann bitte schick mir auch ne sicherheitskopie von seiner karte. fals er sie mal verliert hast du oder ich sie ja noch.am besten noch deine geburtsurkunde,personalausweis und sozialversicherungsausweiß dazu und schon kann ich ein neues erfülltes leben beginnen.
quatsch bei seite, in diesem forum wirst du defenitiv keine hilfestellung zu den obig genannten vorhaben bekommen und ich werde dir auch nicht irgendwelche links, seiten oder foren posten die sich damit beschäftigen.
deshalb closed
(wollt ich schon immer mal sagen) :-)
Incognito, dir ist klar, dass der Forenbetreiber illegale "Tipps" etc. löschen muss, damit er nicht dafür belangt werden kann? Daher wundert es mich auch ein bisschen, dass der Thread noch nicht closed ist.
... der Forenbetreiber illegale "Tipps" etc. löschen muss, damit er nicht dafür belangt werden kann? Daher wundert es mich auch ein bisschen, dass der Thread noch nicht closed ist.
Sei doch mal so gut und zeige uns wo du hier "illegale "Tipps" etc." siehst.
kann man so sehen.
Bevor sich hier jetzt noch einer versehentlich verplappert...
Der Betreiber kann hier schon ein erhöhtes Gefahrenpotential erkennen...
Anyway, wir sind ja fast alle vernünftige Leute hier. :-)
Is ja nun gut ,ich weiß es ja nun , mein Gott postet ruhig weiter wenn ihr euch auslassen wollt ,mir doch egal ! Ach ja und P.S. die oben genannten Daten stimmen nicht im geringsten überein, das sind nur ausgedachte Deckinformationen(Außer die PC-Informationen). Ich würde ja auch alles persönliche von mir angeben, ja klar so was kann man heutzutage im Internet nicht mehr machen sonst kann jeder Schnubbie deine Daten einsehen.
Das... ist der garftermy. Klingt komisch, ist aber so.
Und der garf, wie manche ihn nennen, hat manchmal richtig gute Ideen was PCs anbelangt.
Das finden viele andere Leute toll.
Du nicht! Klingt komisch, ist aber so.
*seufz* Merkt man, daß ich die "Sendung mit der Maus" gut finde? ;-)