Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.815 Beiträge

Gefakte Telekomrechnung unterwegs Nicht öffnen !!!!!

Conqueror / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Adresse von info@t-com.net

mit dem Anhang T-Com.pdf.exe

Auch wenn manche, wieder schreiben werden, ist doch alter Hut, dann sollen diese die Nachricht einfach ignorieren.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Conqueror „Gefakte Telekomrechnung unterwegs Nicht öffnen !!!!!“
Optionen

Naja, ein bischen klaren Menschenverstand und man macht sowas (T-Com.pdf.exe) generell nicht auf...

T-com.pdf.exe... noch öffensichtlicher geht´s doch nicht... ;-)

Conqueror Aragorn75 „Naja, ein bischen klaren Menschenverstand und man macht sowas T-Com.pdf.exe...“
Optionen

"Spezialisten und Insider" wie Dich gedacht. :-)

Überleg Doch mal realistisch, wieso es die Erfolge=Geldabzocke der Onlinemafia gibt. Weil es auch noch normele User ohne Detailwissen gibt. Und für die ist die Info gedacht.

ostseekrabbe Conqueror „Ist aber so nicht erkennbar, die Info war aber auch nicht“
Optionen

du hast völlig recht!!! ich begreif auch nicht warum sofort was als antwort kommt vonwegen klarer menschenverstand. als wenn alle die sowas öffnen nur zu blöd sind. ohne es jetzt explicit zu sagen was ich denke, ich würde vielen spezialisten den vorschlag machen mal darüber nachzudenken wie ein völlig normaler benutzer denkt. sehr schwierig und nur durch sehr viel praxis erlernbar.

ist hier vielleicht unangebracht sowas zu posten da die meisten nur spezialisten sind. wie man normale benutzer erreicht weiss ich auch nicht. hier eher nicht