Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.812 Beiträge

HILFE !!

uli28 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eben mit ad-watch (welches ich frisch installiert hatte) einfach unbedachterweise alles verbieten lassen, was angezeigt wurde! Nun geht GAR NICHTS MEHR, fast alle Dateien (auch z.B. msconfig in "ausführen", um im abgesicherten Modus zu starten) sind in .LNK Dateien umbenannt!!! .EXEs gehen nicht mehr. Ins Netz gelange ich nur über den Umweg der Windows-Abfrage, ob das Programm mit Hilfe des Netzes geöffnet werden soll.
Oh Gott! Bitte schnell antwort!!!
Danke 1000fach.
Uli

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer uli28 „HILFE !!“
Optionen

Über "Systemeeinstellungen - Software" Adwatch deinstallieren und mit richtigen Einstellungen neu installieren.

Vorab kannst du als Hilfe über den Taskmanager (Ansicht Processe) die Überwachung von Adwatch abbrechen.

uli28 Kokosbaer „Über Systemeeinstellungen - Software Adwatch deinstallieren und mit richtigen...“
Optionen

Hi, danke für die Antwort. Habe mittlerweile neues System installieren müssen. Kam vorher WEDER in die Systemeinstellung/Software, NOCH war ad-watch noch in den Prozessen. Das hatte ich natürlich auch zuerst probiert. Alle (!) Anwendungen hatten diese .lnk Endung. Da war was kolossal oberfaul!
Gruß, Uli

ostseekrabbe uli28 „Hi, danke für die Antwort. Habe mittlerweile neues System installieren müssen....“
Optionen

windows ist schon blöd. man kann sich auch anders aussperren! als administrator sich das recht nehmen sich lokal oder remote anzumelden, das geht!

ein progrann das es edrlaubt sich als administrator selbst auszusperren sollte man nie wieder installieren wenn es nicht ausdrücklich davor warnt mehrfach und mit nachdruck. sch.. programm.

gelöscht_84526 ostseekrabbe „windows ist schon blöd. man kann sich auch anders aussperren! als administrator...“
Optionen

Das kann ich so aber nicht nachvollziehen! Wie können Nullen und Einsen und magnetische Felder blöd sein? Blöd ist höchstens das Gebilde, welches sich zwischen zwei Ohren befindet und vor dem Bildschirm sitzt!

Gruß

ostseekrabbe gelöscht_84526 „Das kann ich so aber nicht nachvollziehen! Wie können Nullen und Einsen und...“
Optionen

ein gebilde zwischen den ohren das die tücken kennt tut sowas nicht oder nur mal um zu probieren ob es wirklich funktioniert :-)) es tut!

auch eine form der wissensfindung. wenn du es nicht nachvollziehen kannst mach ein image vorher und probiere.