Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.815 Beiträge

Ich habe ein Zango-Problem

Heike16 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich zango wieder von meinem PC herunter bekommen?
Wurde leider von einem Mitbenutzer installiert.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Heike16 „Ich habe ein Zango-Problem“
Optionen

Moin Heike, hast du hier schon mal geguckt: über 100 Treffer zum Thema "Zango de-installieren"

Scheint Spyware zu sein, also unbedingt runter damit! Falls die Suchergebnisse unbefriedigend sein sollten, würde ich etwas variieren - also z.B. löschen oder entfernen statt deinstallieren o.Ä.

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Heike16 Olaf19 „Moin Heike, hast du hier schon mal geguckt: über 100 Treffer zum Thema Zango...“
Optionen

Hallo Olaf,

ich bin leider computertechnisch eine Blindschleiche und war bisher immer sehr, sehr vorsichtig beim herunterladen oder ansehen von irgendwelchen fragwürdigen Dateien.
Leider ist das mein Mitbenutzer nicht und nun komme ich nicht weiter. Mit Deinem Hinweis auf die "über 100 Treffer..."-Seiten war ich sehr froh, nur leider verstehe ich nicht, was die Profis meinen und was wo und wie eingegeben werden muß.

Heike

Olaf19 Heike16 „Hallo Olaf, ich bin leider computertechnisch eine Blindschleiche und war bisher...“
Optionen

"Blindschleiche" ist süß :-))

M.E. müsstest du das Problem mit dem Tool "AdAware" in den Griff bekommen - zum Download geht es hier.

Viel Erfolg!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Heike16 Olaf19 „ Blindschleiche ist süß :- M.E. müsstest du das Problem mit dem Tool AdAware...“
Optionen

Hallo Olaf,

vielen, vielen Dank für deinen Tip. Nachdem ich mir das Programm herunter geladen
und mich endlich durch den englischen Text bis zur deutschen Version gequält hatte,
habe ich die Datei endlich aus dem PC verbannt und noch zwei andere.
Du scheinst Dich ja noch besser auszukennen als die Profis im chat.

Danke nochmals.

Heike

Olaf19 Heike16 „Hallo Olaf, vielen, vielen Dank für deinen Tip. Nachdem ich mir das Programm...“
Optionen

...das ist eigentlich nur eine der Standard-Empfehlungen, die in solchen Fällen oft weiterhelfen. Wäre Adaware überfordert gewesen, wäre ich auch ins Schwitzen gekommen *g*.

Danke für deine Rückmeldung, schön dass alles wieder in Butter ist!

CU
Olaf

Heike16 Olaf19 „Ooch...“
Optionen

Da bin ich aber froh, das wenigstens Du geantwortet hast, denn auf meine Frage hat sich sonst niemand weiter gemeldet.
Doch einer noch, aber erst, als ich schon Deinen Rat befolgt hatte.
Schöne Grüße nach Hamburg.
Heike