Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Internet-Adresse

Günter2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, wie kann ich meine Internet adresse von meinem Provider
für andere Unsichtbar machen? Denn jedesmal, wenn ich mich anmelden möchte, wird bei einem Klick auf das Login- Fenster meine Adresse sichtbar, und das will ich weg haben. Wer kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Günter2 „Internet-Adresse“
Optionen

meinst du die ip adresse?

ich verstehe nicht so ganz. welcher login?

warum soll die weg? die ip adresse ist nichts geheimes, sondern generell immer öffentlich.

evtl. hilft das hier weiter

http://anonym.to/

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Hausmeister Krause „meinst du die ip adresse? ich verstehe nicht so ganz. welcher login? warum soll...“
Optionen

Hi!

ich denke eher, er meint den normalen DFÜ-Login (oder etwas vergleichbares). Der Username ist ja dann sichtbar (bei der Eingabe).

Kann aber auch sein, dass er das Login zu einem Emailaccount meint, dann würde ins einem Fall der Browser die Feldinhalte speichern und vorblenden. Die "Internet-Adresse" wäre dnan z.B. bei GMX gleich der Emailadresse.

An Günter2: kannst du nochmal genauer beschreiben, was bei dir wann passiert und was du davon nicht haben möchtest?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Günter2 Andreas42 „Hi! ich denke eher, er meint den normalen DFÜ-Login oder etwas vergleichbares ....“
Optionen

Hi, danke für euere bemühungen, ich habe es rausgefunden, wie ich den Benutzernamen und Kennwort verstecken konnte (Login-Fenster bei Aufruf der Site leer). Das Zauberwort hieß: Benutzerauthentifizierung. Neben dem Punkt
"Nach Benutzernamen und Kennwort fragen" mußte ich eine markierung setzen. Vorher stand es bei"Automatische
Anmeldung mit aktuellen Benutzername und Kennwort". Jetzt ist mein E-mail-Konto Sicher.
MfG
Güni.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Günter2 „Hi, danke für euere bemühungen, ich habe es rausgefunden, wie ich den...“
Optionen

"...Jetzt ist mein E-mail-Konto Sicher...."

sowohl dein "problem" als auch deine schlußfolgerung sind unlogisch. wenn etwas nicht zu sehen ist - bedeutet es nicht, dass die notwendigen daten nicht übertragen werden. ...werden sie nämlich.

vielleicht solltest du deine frage nochmal genauer formulieren - oder dein problem genauer beschreiben.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen