Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Komme nicht mehr bei Ebay auf die Homepage!

Triny / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Hilfe, ich komme seit Freitag früh nicht mehr auf die Ebay Startseite, oder auf irgend eine andere von Ebay, kein Link funzt mehr, auch mit der Hand eingeben nützt nix. Alle anderen Seiten gehen ohne Probleme, aber wenn ich auf Ebay will, dann:

Der Server unter cgi3.ebay.de konnte nicht gefunden werden.

Ich habe schon das 3.Virenprogramm laufen, nix gefunden, ausgeschalten, den Explorer und Firefox zurückgesetzt, hilft alles nix! Hat jemand bitte eine Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende...!? Mein Rechner ist 24h online und normalerweise durch Antivir und Windows Firewall geschützt, teste mmt. Norten die 15 Tage Version, aber hilft nix, AdAware hat auch keine Besserung gebracht...Hilfe...!!!

...vielen Dank im voraus...Triny!

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer Triny „Komme nicht mehr bei Ebay auf die Homepage!“
Optionen

Das ist der Login-Server...
Was ist denn mit cgi1 und cgi2?

Versuche mal
http://cgi1.ebay.de/
oder
http://cgi2.ebay.de/
Welche Meldung kommt bei
(im DosModus) ping cgi3.ebay.de

Schalte mal zum Test temporär die Firewalls aus.

Triny Kokosbaer „Das ist der Login-Server... Was ist denn mit cgi1 und cgi2? Versuche mal...“
Optionen

Hallo!
Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe alles so probiert, also egal was ich eingebe, wenn es mit Ebay in Verbindung hängt geht nix! Habe auch im DOS Modus alles wie Wild angepingt, aber die Anforderung konnte den Host nicht finden, egal was ich versucht habe anzupingen! Ich begreif das echt nicht mehr. Bin auch mal für kurz total "Nackt" ins Netz, ohner Firewall und Virensucher, aber auch nichts zu machen! Mein Norton hat jetzt nach dem Update was gefunden, einenn Bloodhount.Exploid.45 der aber nicht zu entfernen ist mit Norton...schön doof...! Kann das damit zusammenhängen?
Vielen Dank!

Kokosbaer Triny „Hallo! Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe alles so probiert,...“
Optionen

1. Wenn Du ebay anpingst, kommt dann nicht die Rückmeldung mir der angepingten Adresse?
2. Aha Norton :-) Du mußt Norton aus dem Startmenü nehmen, nicht einfach abschalten, und den PC neu starten.
3. Versuch mal über
www.ebay.com oder
www.ebay.at
reinzukommen

Gruß Kokosbaer

Triny Kokosbaer „1. Wenn Du ebay anpingst, kommt dann nicht die Rückmeldung mir der angepingten...“
Optionen

Hallo!

Hilft auch alles nix! Ich habe gerade auf dem Trojaner-info Board noch ein paar Leute gefunden, die selbiges Problem haben. Alles was mit Ebay zu tun hat ist geblockt, nun auch die Seite von Paypal. Mal sehen was da rauskommt. Hab mal mein LogFile eingestellt von HijackThis. Ich habe sämtliche Versionen von Ebay angetestet, Russen, Polen, CSSR und so weiter, die Holländische, Schwedische und sämtliche Nichteuropäische...nix...! Pingen ist auch nix...!

...Triny

Kokosbaer Triny „Hallo! Hilft auch alles nix! Ich habe gerade auf dem Trojaner-info Board noch...“
Optionen

Ist der Virus weg?

Lösche nochmal sämtliche Cookies und alle Dateien in "Temporary Internet Files" und versuche es nochmal.

Dass dieses ein Virus-Problem ist kann ich noch nicht glauben, aber wenn andere das auch schreiben ...

Triny Kokosbaer „Ist der Virus weg? Lösche nochmal sämtliche Cookies und alle Dateien in...“
Optionen

Hallo!

Habe alles gelöscht, sämtliche tmp Ordner gesäubert, auch TIF leer geräumt, Cookies raus...nix. Was ich jetzt herausgefunden habe ist, wenn ich Ebay über:

http://www.google.com/translate?langpair=de|de&u=www.ebay.de

aufrufe, dann baut sich die Seite auf...aber seeehr...seeehr laaangsam...ich schnall das nicht!

Thx...

gelöscht_84526 Triny „Komme nicht mehr bei Ebay auf die Homepage!“
Optionen

Merkwürdig. Ich gebe nur www.ebay.de (ohne cgi und blablabla oder sonstwas) in meinen Browser rein, und da funktioniert alles. Was mache ich verkehrt?

Gruß

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]