Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.815 Beiträge

LOVEAC~1.EXE Virus oder was ist das?

Anonym / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich wollt gern wissen was das ist... also iexplorer.exe frisst satte 56 mb ram.... ahbe darauf hin gedacht ja dann deinstallst du es mal.... also habe alle .exe datein entfernt und dann sah ich im taskmanager eine task die genauso soviel frisst wie vorher der iexplorer.exe sie nennt sich LOVEAC~1.EXE

wie krieg ich den runter? bitdefender brauch wgeeg ndes performance fressens 4 stunden... vllt. weiß hier eienr wie das manuell geht... und wie ich mein glück kenne würd bitdefender den virus oder was das ist nicht finden!

beim ausschalten des prozesses wird er automatisch danach wieder ausgeführt und in der registry taucht er auch immer auf...

bitte um shcnelle hilfe... habe zum formatieren weder DVD's noch zeit weder noch bock!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anonym „LOVEAC~1.EXE Virus oder was ist das?“
Optionen
"bitte um shcnelle hilfe... habe zum formatieren weder DVD's noch zeit weder noch bock!"

...und wir haben weder Zeit, noch Lust oder Bock, dir in diesem Fall zu helfen, weil es reine Zeitverschwendung wäre, irgendwelche Tipps außer FORMATIEREN zu geben. Dass du keine DVDs hast, lässt ja schon weit blicken....

Gruß
Anonym gelöscht_84526 „ bitte um shcnelle hilfe... habe zum formatieren weder DVD s noch zeit weder...“
Optionen

also... erstens....

ich habe eigentlich gedacht das es hier kompetente antworten gibt....

....zweitens....

wenn man nichts anderes hat als bei jeden virus zu formatieren dann ist das nen zeichen von inkompetenz....

....drittens....

ich weiß nicht wieviele du hast aber hast du shconmal probiert 400 gig an datein zu brennen? das sind allein nur filme und progs und mucke.....

....viertens....

ich bitte nun um bessere antworten und um kompetente noch dazu!

out-freyn Anonym „also... erstens.... ich habe eigentlich gedacht das es hier kompetente antworten...“
Optionen
ich bitte nun um bessere antworten und um kompetente noch dazu!

Das schließt sich in diesem Falle leider aus. Eine Antwort vom Typ "lösch die Datei und gut is" würde Dir vermutlich besser in den Kram passen, aber wäre nicht kompetent.

Auf Deine freundliche Erwiderung auf K-H's-Posting fällt mir nur eines ein:
Verkaufe Deinen Computer und suche Dir ein anderes schönes Hobby. Briefmarken sammeln z.B. oder Bonsais züchten.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)