Nach der (mehermaligen) Installation läuft Live Update nicht. Habe schon viel bei Symantec nachgelesen, Fehler identifizeirt - Datei "luinsdll.dll" soll fehlerhaft sein; also unter Programme\Symantec\Liveupdate löschen unter heruntergfeladen Version von LiveUpdate installieren.
Leider wird nichts installiert, da ja schon vorhanden, aber es läßt sich auch die Detei nicht löschen, da ja in Verwendung.
Kann mir jemand sagen, wie man den PC starten kann, ohen das Norton geladen wird, so dass man im angegebene Ordne rlöschen kann? Bei den Vorversionen konnte man ja noch einstellen, dass Norton beim Systemstart nicht mitgeladen wird, jetzt geht das leider nichtmehr.
Vielen Dank
mfg
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
ich kann dir nur einen allgemeinen rat zu nis geben: deinstallieren, einpacken, zum händler zurückbringen, geld wiedergeben lassen, nett essen gehen...
andere sicherheitslösungen sind besser...
;-)
Also die auslaufende Version 2006 wurde doch jetzt verramscht, die läuft bei mir brauchbar.
Scheißendreck!!
In die Tonne und prof. Programm anschaffen :)
Gruß
luyy
Erstaunlich an dieser "famosen" Software ist, dass recht rennomierte Firmen, wie z. B. der größte IT-Finanzdienstleister, diese sie im Konzern einsetzt. So lange sich Symantec mit derart großen Kunden über Wasser hält ...
Privat nutzt kaum einer der Mitarbeiter oben angesprochener Firma diesen Schund, weiß er doch von der Arbeit um die Unzuverlässigkeit und damit Gefährlichkeit dieser Schrott-Software für die eigenen Daten.
Hi
Im Abgesicherten Modus probieren.
mfg.Werner
@Nörgler
Tja, die Corporation-Version läuft ja auch Spitze!!
Und deswegen auch bei mir......:))
Gruß
luttyy
Du weißt aber, dass Symantec ein ganz spezieller Spezie von Murphy ist, oder?
Und bisher hat Symantec, äh, Murphy noch alle erwischt!
Kein Problem, alles ehrlich erworben!
Das Smily sollte nur zeigen, das prof. Software am werkeln ist......
Gruß
luttyy