Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Pop Up Fenster

blueglasses1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wieder erscheint ein Fenster in dem ich vor Spy-Ware

gewarnt werde und dass mein Rechner infiziert ist.

Öffne ich das Fenster kommt die Kauf-Aufforderung von Spy-WareQuake. Wie kann ich diese ständige Störung loswerden?

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 blueglasses1 „Pop Up Fenster“
Optionen

klingt nach dem Windows-Nachrichtendienst.

Lösung 1: Service Pack 2 für Windows XP installieren
Lösung 2: Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Dienste & Anwendungen, Dienste, Nachrichtendienst deaktivieren und beenden.

Gruß,

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
frührentner blueglasses1 „Pop Up Fenster“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
blueglasses1 frührentner „Hallo und Google meint noch: http://www.astalavista.ch/index.php?section news...“
Optionen

Der Hinweis ist Klasse, danke dafür! Leider für mich nicht verwendbar, da meine englischen Sprachkenntnisse für einen solchen komplizierten und umfangreichen Text nicht ausreichen. Dann mache ich etwas falsch und die Katastrophe ist da.

Trotzdem besten Gruß und Dank

Tudor

bei Antwort benachrichtigen
blueglasses1 Nachtrag zu: „Pop Up Fenster“
Optionen

Danke für den Hinweis!
Aber: SP 2 war schon installiert und die Dienste auch deaktiviert. Und nun? Ich versuche es mal mit dem Hinweis von "frührentner" - die Google - Seite ist bestimmt wundebar, allerdings alles nur in Englisch. Bei so komplizierten Sachen traue ich mich mit meinen geringen Englisch-Kenntnissen nicht heran.

Besten Gruß
P.

bei Antwort benachrichtigen
omegaprime blueglasses1 „Danke für den Hinweis! Aber: SP 2 war schon installiert und die Dienste auch...“
Optionen

ein wunder schönen erstmal

ich habe zurzeit auch das selbe problem wie du und habe raus gefunden das ein Tojaner (Hijacker) schuld ist

mit der Kennung win32.Star P...... ist wen dieser schädlich weg ist dan müstet du auch diese meldung los sein


hat einer ein guten tip für mich wie ich diesesn schädling wieder los werde

wer so neben bei sehr nett

bei Antwort benachrichtigen