Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.815 Beiträge

Spam- und Virenmails bekommen

gelöscht_96523 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
gibt es im Netz vielleicht einen (kostenlosen) Dienst, der einen nach Anmeldung mit Spam- und Virenmails beschießt?

Es geht darum das ich gerade einen neuen Exchange mit Viren- und Spamfilter einrichte und die Filter gerne testen möchte.

Grüße,
Alsion

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_96523 „Spam- und Virenmails bekommen“
Optionen

LOL

Auf Wunsch richte ich Dir gerne eine Weiterleitung von einer alten Adresse ein, die ich extra für Spam benutzt habe. Da kommen täglich zwischen 10 und 30 Spam-Mails an. :-)

- Beat the machine that works in your head! -
gelöscht_96523 InvisibleBot „LOL Auf Wunsch richte ich Dir gerne eine Weiterleitung von einer alten Adresse...“
Optionen

Naja, dann ist es ja nur eine Weiterleitung von *einer* Adresse. Ich möchte quasi die ganze Bandbreite ;)

GarfTermy gelöscht_96523 „Naja, dann ist es ja nur eine Weiterleitung von einer Adresse. Ich möchte quasi...“
Optionen

google: eicar

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_96523 GarfTermy „google: eicar - “
Optionen

Klingt ja ganz interessant, aber hilft mir leider nicht direkt auf Exchange. Ich möchte einfach den Filter testen, der die reingehenden Mails untersucht.

InvisibleBot gelöscht_96523 „Klingt ja ganz interessant, aber hilft mir leider nicht direkt auf Exchange. Ich...“
Optionen

Dann such mal bei google nach Gewinnspiel, und trag bei jedem Gewinnspiel dass Du findest Deine E-Mail ein. Die Adresse im Klartext in irgendwelche Foren zu schreiben kommt auch gut. Wenn die Adresse möglichst einfach zu erraten ist, hilft das auch was. *gg* Ein guter Anlaufpunkt sind auch "trial Accounts" für irgendwelche Bezahlseiten - musst nur aufpassen dass Dein Trial Account sich nicht automatisch kostenpflichtig verlängert, wenn du nicht kündigst.

Wenn ich den Spam von meiner alten Adresse an dich weiterleite bringt das auch was: Unter fast jeder Mail ist ein Link, wo man den "Newsletter" abbestellen kann. Wenn Du das machst und dort Deine Addy einträgst wird Dein Server bald gut zu tun haben. :-)

- Beat the machine that works in your head! -
gelöscht_96523 InvisibleBot „Dann such mal bei google nach Gewinnspiel, und trag bei jedem Gewinnspiel dass...“
Optionen

Ja, das ist klar. Aber mich stört das "bald". Ich brauche das nicht "bald" sondern möglichst dieses Wochenende.

Grüße,
Alsion

GarfTermy gelöscht_96523 „Ja, das ist klar. Aber mich stört das bald . Ich brauche das nicht bald sondern...“
Optionen

@alison

du bist neu in exchange? ...merkt man.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall