Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.815 Beiträge

Viren

Franky29 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo gibt es ein Virenprogramm, das man kostenlos downloaden und benutzen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Franky29 „Viren“
Optionen

Ich nehme mal an, daß du eher ein Anti-Virenprogramm meinst. Praktischerweise hat sogar Nickles einen Downloadbereich (zugegebenermaßen ist der Link dorthin unten recht klein versteckt). Was du suchst, findest du z. B. hier: Klick

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Franky29 Crusty_der_Clown „Ich nehme mal an, daß du eher ein Anti-Virenprogramm meinst. Praktischerweise...“
Optionen

danke für die schnelle Antwort.

Ja du hast recht. ich suche ein Anti-Viren-Programm.
Werde gleich am Montag in ein Geschäft gehen und das Norten Antivirenprogramm kaufen.

Gruß Franky293

apollo4 Franky29 „danke für die schnelle Antwort. Ja du hast recht. ich suche ein...“
Optionen

Hi

Das muss nicht sein.
Ein Kostenloses Programm wie Antivir Home Version ist genauso gut.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
Crusty_der_Clown Franky29 „danke für die schnelle Antwort. Ja du hast recht. ich suche ein...“
Optionen

Uuuuh, Norton würde ich mir nach den Testberichten, die ich in der letzten Zeit gelesen habe, nicht wieder antun.

Im genannten Downloadbereich findest du auch das von Apollo4 genannte Programm. Probier's doch einfach mal aus, löschen kann man es immer noch.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Franky29 Crusty_der_Clown „Uuuuh, Norton würde ich mir nach den Testberichten, die ich in der letzten Zeit...“
Optionen

Mache ich.
Vielen Dank

Gruß Franky29

bUllshit_productions Franky29 „Mache ich. Vielen Dank Gruß Franky29“
Optionen

ich hätte gern ein viren-programm