...dass mit meiner Registry etwas Ernsthaftes nicht in Ordnung ist.
Ich habe heute ZONE ALARM upgedatet. Ich habe auch eine italienische Fotogallerie über die Toscana besucht.
Ob die Fehlermeldung eine Falle ist?
Wer weiß Bescheid?
also, es wird www.regfixit.com aufgedrängt, das als Warnfeld auf den Schirm springt mit Zusatz:
STOP! WINDOWS REQUIRES IMMEDIATE ATTENTION. Windows has found 55 Critical System Errors. To fix the errors please do the following:
1. Download Registry Update from: www.regfixit.com
2. Install Registry Update
3. Run Registry Update
4. Reboot your Computer
FAILURE TO ACT NOW MAY LEAD TO SYSTEM FAILURE!
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Wie lautet der Titel des Fensters, in dem Dir diese Meldung präsentiert wird?
Hallo,
jetzt hab' ich noch 'ne Frage. Wo schaltet man welchen "Nachrichtendienst" bei Windows 2000_SP4 mit IE6_SP1 ab?
Seriöse Programme drängen sich nicht auf - das ist mit 99% Sicherheit Spyware. Kommen diese "Meldungen" über ein alertbox-ähnliches Fenster? Dann schalte mal den Nachrichtendienst aus, dann hast du deine Ruhe. Noch besser - fallst du XP hast: Ab Service Pack 2 ist der Nachrichtendienst standardmäßig abgeschaltet. Solltest du aus Sicherheitsgründen unbedingt installieren, plus alle weiteren Updates, dann passiert sowas nicht... ganz so leicht.
HTH
Olaf
Hallo,
jetzt hab' ich noch 'ne Frage. Wo schaltet man welchen "Nachrichtendienst" bei Windows 2000_SP4 mit IE6_SP1 ab?
schau mal unter "Diensten" nach, da findet sich der Nachrichtendienst.
Jo, mach ich, danke.
Lies Dir die Postings zu dem Thread "Wie werde ich kritische fehler auf meinem pc gratis los" weiter unten durch... gleiches gilt analog für dein Problem.
Bitte updaten sie AOL 9.0....
www.regfixit.com wird weitergeleitet auf http://www.registryupdate.com
wenn man auf "Search" klickt, soll man in dem sich darauf öffnenden Download fenster auf "Open" klicken...
wer es jetzt noch nicht kapiert hat, tut mir wirklich Leid.
stinkt nach SpyWare oder Trojaner.