Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Die wollen uns ausspionieren....

ChrE / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

die pösen Chinesen! Ja wirklich. Man glaubt es kaum!

Zum Glück wird die Kanzlerin ein Machtwort spechen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,502050,00.html

so mit "Basta" und so.
Das wird seine Wirkung nicht verfehlen.
Ich stelle mir schon vor:
- Wie ein weinender KP-Chef die Kanzlerin um Gnade anfleht.
- Wie er Besserung gelobt.
- Wie sich alles ändern wird - Spam Spyware usw.

Sicher ist es kein Zufall, dass dies die Presse gerade jetzt erfährt.
Also ehrlich, manchmal frage ich mich, was das für naive
Gestalten da in Regierung und Wirtschaft wirken.

Wo doch heutzutage bekannt ist, dass jede Festplatten-Firmware gern mal "nach Hause telefoniert":

http://www.heise.de/newsticker/meldung/94905

Darum kommen bei mir nur teutsche Festplatten in den Rechner.
Jawollja.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
the_mic ChrE „Die wollen uns ausspionieren....“
Optionen

Na von dem her ist ja auch gut, dass Hackertools in Deutschland nun verboten sind. Da kann sowas auch nicht wieder passieren.

cat /dev/brain > /dev/null
Marcel39 the_mic „Na von dem her ist ja auch gut, dass Hackertools in Deutschland nun verboten...“
Optionen

Hihi--->richtig

Aber nur innerdeutsch.
Und hält sich jeder an Gesetze?

Wenn jemand etwas ausfressen will hindert ihn dieses Verbot an gar nix.

Gruss
Marcel

the_mic Marcel39 „@ the_mic“
Optionen
Und hält sich jeder an Gesetze?
Natürlich hält sich jeder an Gesetze! Was für eine Frage! Ich bin entsetzt, dass man derart unverschämte Unterstellungen wie Gesetzesbruch überhaupt sich nur schon Ausdenken kann! Der Mensch ist sogar so gut, dass er sich auch an die Gesetze in anderen Ländern hält. Ansonsten bräuchten wir schliesslich ja auch keine Gesetze. Schöne neue Welt.

Wenn jemand etwas ausfressen will hindert ihn dieses Verbot an gar nix.
Das glaub ich nicht, das glaub ich nicht *na na na na* *ohrenzuhalt* *augenzumach*

Hört hier wer Nightwish?!
Ja :-)
Marcel39 the_mic „ Natürlich hält sich jeder an Gesetze! Was für eine Frage! Ich bin entsetzt,...“
Optionen
Der Mensch ist sogar so gut, dass er sich auch an die Gesetze in anderen Ländern hält.
Und wieso dringen dann "Chinesen" in "Regierungscomputer" ein?! -lol-

Ja :-)
Wie schön dass doch der ein oder andere meinen Musikgeschmack teilt! Ist nämlich recht selten^^

Gruss
Marcel
BigBossBigge Marcel39 „ Und wieso dringen dann Chinesen in Regierungscomputer ein?! -lol- Wie schön...“
Optionen

Nigthwish? Singen die nicht YMCA ;-)

*SCNR*

Ne tut mir leid, finde die Musik hat etwas schwules an sich, aber jeder empfindet das anders.

So long ... BBB
the_mic BigBossBigge „Nigthwish? Singen die nicht YMCA - SCNR Ne tut mir leid, finde die Musik hat...“
Optionen

Schwule Mädchen???

Neo9998 the_mic „Schwule Mädchen???“
Optionen

Schwul ist der der schwules tut! Oder wie hieß das gleich bei Forrest gump? ;)

Ne Nightwish ist top!

cuneo
Marcel39 Neo9998 „Schwul ist der der schwules tut! Oder wie hieß das gleich bei Forrest gump? Ne...“
Optionen
Ne Nightwish ist top!
Freilich-sonst hätt ich die Signatur auch leerlassen können...^^
Also zumindest bisher.
Wie das neue Album wird müssen'mer moar schauen.
Nee, kein Bayer oder so:)

Gruss
Marcel
the_mic Neo9998 „Schwul ist der der schwules tut! Oder wie hieß das gleich bei Forrest gump? Ne...“
Optionen

Du lebst ja noch! Welch freudige Überraschung!

So, jetzt ist der Thread endgültig mit Off-Topic zugespamt :-)

Neo9998 the_mic „Du lebst ja noch! Welch freudige Überraschung! So, jetzt ist der Thread...“
Optionen

Haja klar leb ich noch, aber meistens als stiller beobachter :)

PS @Marcel: Das neue Album ist ganz ordentlich, wenn man sich an die neue Stimme gewöhnt hat (was mir überraschender weise gar nicht soo schwer gefallen ist).

cuneo
Marcel39 Neo9998 „Haja klar leb ich noch, aber meistens als stiller beobachter : PS @Marcel: Das...“
Optionen

Gut, ich überlege nämlich schon mir das bei Erscheinen zuzulegen.
Die Hörproben die mir bisher zu Ohren (wohin sonst??) gekommen sind waren nicht übel.

Gruss
Marcel

ChrE the_mic „Na von dem her ist ja auch gut, dass Hackertools in Deutschland nun verboten...“
Optionen

Den Geheimnissen des Schweizer Käses können die Chinesen bestimmt nichts abgewinnen... ;-)
Ihr habt also Schwein. Und das Bankgeheimnis gibt es doch nur auf dem Papier...

Tilo Nachdenklich ChrE „Die wollen uns ausspionieren....“
Optionen

Ich glaube die Chinesen haben noch nichts Wichtiges gefunden. Denn wenn sie z.B. Leichen im Keller der Regierung gefunden hätten, dann könnten sie die deutsche Regierung erpressen, nicht so wegen der Wirtschaftsspionage rumzumosern.

kongking Tilo Nachdenklich „Ich glaube die Chinesen haben noch nichts Wichtiges gefunden. Denn wenn sie z.B....“
Optionen

Vielleicht haben sie bei dem, was sie gefunden haben auch nur ungläubig und angewiedert aufgegeben ;-)

------

kongking
BigBossBigge kongking „Vielleicht haben sie bei dem, was sie gefunden haben auch nur ungläubig und...“
Optionen

[überaus drastische Ironie] als sie von dem Bundestrojaner gehört haben, haben sie garantiert sofort aufgehört um nicht verseucht zu werden. Der ist ja bekanntlicherweise überall der böse Trojaner und die gelbe Gefahr hat Angst sich zu infizieren, da bei ihrer Population schnell ein Supervirus/Supertrojaner entstehen kann.

*SCNR*

[/überaus drastische Ironie]

So long ... BBB
Tilo Nachdenklich BigBossBigge „ überaus drastische Ironie als sie von dem Bundestrojaner gehört haben, haben...“
Optionen

Spricht der Bundestrojaner chinesisch? Kann der Bundestrojaner mit chinesichen Schriftzeichen umgehen? Belegen wir jetzt alle VHS-Kurse in chinesisch?

BigBossBigge Tilo Nachdenklich „Spricht der Bundestrojaner chinesisch? Kann der Bundestrojaner mit chinesichen...“
Optionen

Zweifel nicht an den Bundestrojaner, du Ketzer. Nicht mal Chuck Norris hat es so weit gebracht, wie es der Bundestrojaner bringen wird !!!

So long ... BBB