Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

HILFE!!!Mein PC hat ein worm.component ...virus!!!!

anonym59 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ein problem, meine spyware software hat ein worm virus gefunden ... irgenwas mit windows/system32 und ich bekomm den nicht runter ich war schon auf internet seiten um eine anleitung zu finden wie man das ding wegmacht...ich bekomme das ber nicht hin!mein PC macht dauernd fehlermeldungen ... HILFE HILFE

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 anonym59 „HILFE!!!Mein PC hat ein worm.component ...virus!!!!“
Optionen

Was meinst du mit "Spyware-Software" - einen Virenscanner? Oder so etwas wie Spybot Search & Destroy? Sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, in deinem Post vermischt sich das aber ziemlich.

Wenn es wirklich ein Virus sein sollte, muss das System neu aufgesetzt werden - es sei denn, du hast ein Image vom virenfreien System, das du zurücksichern kannst.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
shrek3 Olaf19 „Was meinst du mit Spyware-Software - einen Virenscanner? Oder so etwas wie...“
Optionen

Hallo anonym59,

bitte gebe die genaue Bezeichnung des Programms an, welches einen Fund gemacht hat/haben will.
Ebenso bitte den genauen Namen des Fundes inklusiv des exakten Verzeichnispfades.
C:\windows\system32 reicht nicht - die exakte Datei muss her!

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine