Wo finde ich mein Kennwort?
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wo finde ich mein Kennwort?
Habe es mal unter Datenschutz verschoben, obwohl diese Frage eigentlich zu ungenau ist, um sie überhaupt zu veröffentlichen.
Du suchst also ein Kennwort !
Falls Du uns nun auch noch mitteilst, wofür dieses Kennwort benötigt wird, kann man Dir eventuell helfen.
Oh, und wenn ihr gerade dabei seid: Kann mir jemand sagen, wo ich meine Hausschlüssel hingelegt habe? Danke!
Stell Dir vor, ich hab letztens eins unterm Tisch gefunden!
Gruß Alois
PS: Ok, ich geb zu es war der Zettel mit der Passphrase für den Accesspoint.
Ich würde mal unter dem Mauspad nachsehen. Da verstecken die sich häufig ;-)
Hmmm! Ich suche gerade meine Autoschlüssel. Vielleicht weiß hier jemand, wo die sind. Muss aber schnell gehen, ich muss nämlich zur Arbeit.
Gruß
K.-H.
Bist aber spät dran, K.H! Mit der Arbeit meine ich...
Gruß Alois
Ich such ja auch schon seit heute früh um 7 Uhr! Aber jetzt ist sowieso Feierabend..... :-))
Gruß
K.-H.
da, wo Du es nie vermuten würdest.
Ach, wie ich diese Fragensteller liebe :D Such doch mal in der Zuckerdose, vielleicht hat Oma es da versteckt?
Ich kann dir gerne mein Kennwort leihen :D:D:D
Würdest Du es mir auch ausleihen? Ist immer so anstregend sich ständig neue Passwörter aus zu denken ;-)
Bewerbung beim BND einreichen für die Abteilung "Datenerfassung".
Dann in den Archiven sich entweder ein Passwort aussuchen oder schauen, ob das eigene Passwort auch darunter ist.
Der Bundestrojaner macht's möglich...
Gruß
Shrek3
Na klääär....
hier haste es!
Bitte
MfG
THX Ultra II
Nicht das ich undankbar sein möchte, aber ich dachte schon eher an ein neues/anderes Passwort. ********** verwendte ich selbst auch schon seit langem für alle möglichen Zwecke ;-)
Gruß
Borlander
Mensch mennöööö.....
dann nimm das hier ;-)
123456789
MfG
THX Ultra II ;-)
Danke, sowas in der Richtung habe ich schon seit Jahren gesucht ;-)