Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Unsichtbare Siten

coolman2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Abend,
ich komme mit einer kleinen Anfrage. Bei meiner Bank, wo ich onlinebankig mache, sind Hilfepunkte, die man anklicken kann um Hilfe bei der Einstellung zu bekommen. Ich habe XP Home, Mein Provider ist Tele2-Flatrate. Der Virenscanner ist von Kaspersky Int.Security 6.Immer, wenn ich auf so einen Link zur Hilfe klicke, erscheint das Zeichen von Kaspersky auf der unteren Bildleiste, aber der Link geht nicht auf.( Man kann ihn nicht lesen)Es ist eine Einstellungssache, das weiss ich, aber nicht WELCHE. Ihr könnt mir bestimmt helfen.
Gruß OPA coolman2

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge coolman2 „Unsichtbare Siten“
Optionen
das Zeichen von Kaspersky auf der unteren Bildleiste

Was für ein Zeichen? Das K von dem Kaspersky-Programm müsste ja eingentlich immer da sein. Kommt vielleicht eine Meldung (Pop-Up), wo irgendein Hinweis steht? Wenn ja, dann müsste auch ein Ton kommen. Die Meldung schreibe hier bitte mal auf, falls es eine gibt. Ich habe auch Kaspersky Internet Security 6 und könnte bei diesem Problem evtll. behilflich sein.

MfG
So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
coolman2 BigBossBigge „Unsichtbare Siten“
Optionen

Hallo BBB,
auf der Taskleiste ist doch rechts neben der Uhrzeit das Kasperskyzeichen. Wenn ich aber den Hilfebutton anklicke,
erscheint in der untersten Bildleiste, also über der Taskleiste, wo auch das Internetzeichen ist, das "K" von Kaspersky.
Der Hilfebutton reagiert überhaupt nicht . es kommt auch kein Ton. Ich habe auch Firefox , da funktioniert es. Da kann ich die Hilfe aufrufen.
Danke erstmal
Coolman2

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge coolman2 „Hallo BBB, auf der Taskleiste ist doch rechts neben der Uhrzeit das...“
Optionen

Hm, dann würde ich nochmal versuchen, Firefox und Kaspersky neu zu installieren, das könnte was bringen!

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
coolman2 BigBossBigge „Hm, dann würde ich nochmal versuchen, Firefox und Kaspersky neu zu...“
Optionen

Danke für den Rat. Ein OPA ist nicht mehr der schnellste im Denken. Aber es gibt ja nickles.
Nochmals Danke
coolman2

bei Antwort benachrichtigen