Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

BigBossBigge gelöscht_35042 „Einer hilft immer....“
Optionen

Wenn sich damit Geld verdienen lässt und die Leute dran glauben ... Placebo-Effekt und beide haben was davon :-)

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_35042 „Einer hilft immer....“
Optionen

Du willst doch nicht etwa die Wirksamkeit solcher Maßnahmen in Frage stellen wollen?

Seit ich diesen Virenschutz
http://www.nickles.de/user/images/81978//virusius_dscf9610.jpg bekommen habe, konnte ich noch keine einzige Vireninfektion feststellen. Vorher zwar auch nicht, aber das schmälert die Schutzwirkung doch in keinster Weise ;-)

Gruß
Borlander

gelöscht_35042 Borlander „Du willst doch nicht etwa die Wirksamkeit solcher Maßnahmen in Frage stellen...“
Optionen

Na werde ich denn..??

Ich habe gerade ein Räucherstäbchen angezündet :)

Gruß
luttyy

Borlander gelöscht_35042 „Na werde ich denn..?? Ich habe gerade ein Räucherstäbchen angezündet : Gruß luttyy“
Optionen

Also für eine richtige Firewall wirst Du schon mehr als ein Räucherstäbchen brauchen ;-)

jueki Borlander „Du willst doch nicht etwa die Wirksamkeit solcher Maßnahmen in Frage stellen...“
Optionen

- sag bitte: das Bild - darf man das speichern und verwenden? Oder besteht Urheberrecht darauf?
Das ist doch neben der von mir behufs des Virenschutzes empfohlenen Alraunewurzel ein zweites wichtiges Werkzeug für PC- Voodoo- Viren&Trojaner- Beseitiger.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Data Junkey gelöscht_35042 „Einer hilft immer....“
Optionen

Tja, schade dass ich kein chinesisch kann. Sonst müsste sich Kaspersky eine neue Marketing Lösung einfallen lassen. ;)