Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Anweisung in 0x .... verwist auf speicher .....

maraike / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen ,

und zwar ist mein problem sobald ich meinen windows live messenger 2009 schliesse kommt seid neustem die fehlermeldung :die anweisung in 0x064b8623 verweist auf speicher in 0x00000004 der vorgang read konnte nicht auf dem speicher aufgeführt werden drücken sie ok um das programm zu beenden , als überschrift in dem blauen bereich steht da noch sim_chat_menü_content msnmsgr.exe , ich habe schon ne ganze weile gegooglet neuinstalliert und alles versucht ich komme einfach nicht weiter meine spiele bei msn verlaufen wenn überhaupt schleichend hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken maraike „Anweisung in 0x .... verwist auf speicher .....“
Optionen

Hallo,

wenn ich nach "sim_chat_menu_content msnmsgr.exe" google, erscheinen viele Hinweise auf Spyware:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=drz&ei=EJ1jSpL1Ns2RsgbW1-3sDw&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=sim_chat_menu_content+msnmsgr.exe&spell=1

Starte doch vorsichtshalber einen Durchlauf mit "Spybot" im "Abgesicherten Modus", und beseitige die Funde.

http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

Welches Betriebssystem hast du?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
maraike Knoeppken „Hallo, wenn ich nach sim_chat_menu_content msnmsgr.exe google, erscheinen viele...“
Optionen

hallo

dankeschön das habe ich auch gemacht und zwar hat der mir gesagt das ein programm auf dem messenger " sweetim " als spyware erkannt wurde ich habe das jetzt schon ein halbes jahr drauf und hatte nie probleme aber jetzt scheinbar schon nach dem das programm mir den runtergeschmissen hatte habe ich keine probleme gehabt und sobald ich mir das von der originalseite wieder downloade kommen alle psobleme wieder windows xp ist mein programm im googlen hatte ich so viele sachen gefunden das es mir zu caotisch wurde na ja es klappt solange swwetim runter bleibt schade aber was sollst tausend dank für deine hilfe

Knoeppken maraike „hallo dankeschön das habe ich auch gemacht und zwar hat der mir gesagt das ein...“
Optionen

Hallo,

da befürchte ich aber, das du über kurz oder lang, dein XP neu aufsetzen musst.

Gruß
knoeppken

maraike Knoeppken „Hallo, da befürchte ich aber, das du über kurz oder lang, dein XP neu...“
Optionen

der witz ist ja das er erst seid drei tagen neu aufgespielt ist :-)

Knoeppken maraike „der witz ist ja das er erst seid drei tagen neu aufgespielt ist :- “
Optionen

Solange du es noch witzig findest, ist es ja OK :))

Ohne dir jetzt etwas böses zu wollen, aber dann würde ich noch einmal neu aufsetzen, und gewissenhafter mit dem Internet umgehen. Auch nicht alles installieren, was einem unter die Maus kommt.
Ebenfalls kannst du auch über ein Tool nachdenken, wie z.B. Acronis True Image (nur draufklicken).
Damit kannst du deine Systempartition sichern, und nach einem schwereren Fehler im System, innerhalb von Minuten alles wieder herstellen.
Es ist besser, und sicherer als die Systemwiederherstellung von XP selbst.

Gruß
knoeppken

maraike Knoeppken „Solange du es noch witzig findest, ist es ja OK : Ohne dir jetzt etwas böses zu...“
Optionen

hallo ,

na ja wirklich viel lade ich nicht aus dem netz eigentlich fast gar nichts das einzige sind eben hiyo und sweet im und den messenger selber sweet im ist seid einen halben jahr drauf gewesen und als ich das xp neu gemacht habe habe ich auch das setup von damals genommen die setup´s habe ich auf der d-platte gespeichert nun ist es aber auch so das viela an meinen pc gehen das sollte ich mal einschränken oftmals ist es so das die fehler da sind nachdem andere dran waren habe ja auch nicht immer die zeit daneben zu sitzen was sie machen und ich achte dann auch nicht auf welche seiten sie gehen daher bin ich es manchmal selber schuld ich kann es nur deshlab als witz sehen weil ich das problem ja jetzt nicht mehr habe und stimmt ich habe erst seid gut nem halben jahr bis acht monate i-net bei meiner systemwiederherstellung hatte ich extra einen system punkt gesetzt komischer weise war er aber weg als das problem kahm mit deinem programm muss ich mal ausprobieren vieleicht ist es ja wirklich besser zumindest für den nächsten fall es ärgert mich schon ich habe erst seid kurzem das xp neu und ich habe ewig mit meinem kumpel dran gesessen bis alles programme und so neu installiert waren jetzt bin ich ja gott sei dank fertig und alles geht wieder wie es soll

danke nochmal

Knoeppken maraike „hallo , na ja wirklich viel lade ich nicht aus dem netz eigentlich fast gar...“
Optionen

Wenn alles für dich zur Zufriedenheit läuft, dann ist es doch prima.
Was die mehreren Benutzer anbetrifft, kann ich nur sagen dass eben nicht jeder in der glücklichen Lage ist, für sich selbst alleine einen PC zu haben.
Vielleicht solltest du dann auch mehrer Benutzerkonten anlegen, oder den Mitbenutzern deines PCs öfter auf die Finger sehen, und bei Bedarf auf diese klopfen ;-)

Wie auch immer,
ich bedanke mich für deine Rückmeldung.

Gruß
knoeppken

maraike Knoeppken „Wenn alles für dich zur Zufriedenheit läuft, dann ist es doch prima. Was die...“
Optionen

ja das stimmt schon aber anderer seits haben die meisten einen pc zuhause und von daher unnötig und der andere der keinen pc hat bekommt demnächst einen ob sich das wirklich lohnt ? stimmt anderer seits einfach ein allgemines gastkonto danke für den tipp so kann nichts verändert werden was nicht geändert werden soll

shrek3 maraike „hallo , na ja wirklich viel lade ich nicht aus dem netz eigentlich fast gar...“
Optionen

Hallo Maraike,

14 Zeilen an einem Stück ohne Punkt und Komma...

Spätestens beim Lesen dieses Beitrags wird mir klar, weshalb man speziell Frauen nachsagt, ohne "Punkt und Komma" zu reden. ;-)

*SCNR* (= Sorry, Could Not Resist)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
maraike shrek3 „Hallo Maraike, 14 Zeilen an einem Stück ohne Punkt und Komma... Spätestens...“
Optionen

stimmt :-) hat aber eher was mit faulheit zu tun * grins*