Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Installation AntiVir 9

86179Hans / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

habe probleme antivir 9 von pcwelt zu laden. erhalte immer nur antivi personal. was mache ich falsch.
wer kann mir helfen Ludovika

bei Antwort benachrichtigen
ABatC 86179Hans „Installation AntiVir 9“
Optionen

WAS für eine Version willst du denn überhaupt haben?

Antivir 9 gibt es in verschiedenen Versionen:

- Personal -> kostenlose Version
- Premium -> Bezahlversion
- Premium Security Suite -> Bezahlversion mit Firewall und sonstigem Krempel

asterix5 86179Hans „Installation AntiVir 9“
Optionen

Auf pcwelt.de gibt's nur die kostenlose "Personal"-Version.

Die Bezahl-Versionen gibt's auf der Hersteller-Website.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Jokeman 86179Hans „Installation AntiVir 9“
Optionen

Hi user 26663
Wenn die Installation von einer Heft CD fehlschlägt, sauge über Google Avira 9. Wenn sich Avira immer noch nicht installieren läßt und die Meldung kommt ***DLL Datei läßt sich nicht entpacken, hast du einen Schadcode auf deiner Platte. Ansonsten müßte die Inst. problemlos funktionieren. Solltest du keinen anderen Scanner in Betrieb haben, dann während der Installation, vom Netz trennen, wenn es nicht schon zu spät ist. Dann den Suchmodus auf mittel stellen, fertig.
Viel Glück.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
Jokeman Nachtrag zu: „Hi user 26663 Wenn die Installation von einer Heft CD fehlschlägt, sauge über...“
Optionen

Hi
Nachtrag zu meinem Posting. Falls du nichts findest, oder zu faul bist um zu suchen, schau hier:
http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html
Der Download und die Installation läuft.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen